Anzeige, Familienleben, Kinderwelt

Natürlich in der Natur – Naturmode für kleine Weltentdecker

27. Juni 2017

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

Anzeige /

Natürlich in der Natur – dieser Titel ist mir direkt in den Sinn gekommen, als ich mir eine passende Überschrift für diesen Artikel überlegt habe. Denn, natürlich sind wir in der Natur, am liebsten mit Kleidung, welche frei von Schadstoffen und Co. ist. Dass ich meinen Racker gerne in Bio Mode kleide ist bestimmt keine Neuheit für euch, schon häufiger habe ich darüber geschrieben, Shops und Kleidung vorgestellt. Und so möchte ich euch heute gar keinen langen Text dazu verfassen, warum wir so große Fans von Naturmode sind, sondern zeigen, wie hübsch und bequem Bubis neue Shorts, Hosen und Jacken sind, welchen wir uns bei hessnatur Dank einer Zusammenarbeit aussuchen durften. Das erste Mal ausgeführt wurden die neuen Sachen direkt im Campingurlaub, denn wo ist man näher in/an der Natur…

Wenn euch Kleidungsstücke gefallen, dann schaut unbedingt bei hessnatur vorbei, ich habe gerade beim Raussuchen der Links entdeckt, dass ganz viele der Teile im Sale sind!

Naturmode für Kinder – Shirt, Strickjacke & Jeans

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

Mein Happyplace, der Strand. Ich glaube, diese Liebe habe ich auch an unseren kleinen Weltentdecker weitergegeben, denn egal ob morgens, mittags oder abends, sobald wir am Strand angekommen sind, ist der Racker glücklich. Und so haben wir die meiste Zeit während unseres Urlaubes in Frankreich im Sand bzw. im Meer verbracht. Besonders schön, abends noch eine Runde an den Strand, wenn er sich langsam leert. Eine frische Brise Wind durch die Haare sausen lassen, Steine suchen, Schiffe beobachten und den Tag ganz langsam ausklingen lassen…

Da es am Abend manchmal etwas „kühler“ wurde, haben wir J.Boy für unsere Strandtouren hin und wieder nach dem Duschen eine lange Hose angezogen, sowie ein Jäckchen eingepackt. Besonders verliebt habe ich mich ja in seine neue Strickjacke aus reiner Bio Baumwolle, mit kleinen Holzknöpfen.

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

Naturmode für Kinder – Basic Shirt

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

Aber nicht nur der Strand wurde an der Cote d´Azur von unserem Sohn unsicher gemacht, sondern auch die kleinen Straßen und hübschen Gässchen von Hyères. Auf den Fotos trägt der Bub ein blaues Basic Shirt, für welches wir uns entschieden haben, da es einfach zu fast jeder Shorts von ihm passt. Gerade wenn man in den Urlaub fährt/fliegt ist man, was das Gepäck angeht, meist doch etwas eingeschränkt. Und so habe ich beim Packen geschaut, welche Kleidungsstücke möglich vielseitig und gut untereinender kombinierbar sind.

Naturmode für Kinder – Latzhose, Basic Shirt & Fleece Kapuzenjacke

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

Ein wundervoller Platz zum suchen, finden und erkunden – das kleine Wäldchen auf dem Campingplatz. Auch hier hat sich der Bub sehr gerne die Zeit vertrieben und meinen Atmen hin und wieder stocken lassen. Denn am liebsten: „Mama, Jonte rennen schnell„! Das Ganze dann natürlich noch mit Stöcken oder Steinen in der Hand – ja, am besten schaue ich manchmal gar nicht so genau hin und hoffe, dass nichts passiert.
Um sich gut bewegen zu können, ist bequeme Kleidung natürlich super wichtig, weswegen ich ein großer Freund von Latzhosen und sog. Pumphosen bin. Klar, „Slim“ Jeans sehen auch super aus und es gibt Modelle, welche die Kids nicht einengen, aber in einer etwas weiteren Hosen, aus weichem Stoff, lässt es ich einfach besser toben!

Die beige Latzhose von hessnatur ist nicht nur super weich, sondern auch ein kleiner Allrounder. Ich finde, dass sie gerade mit einem hellen Shirt kombiniert auch richtig festlich aussieht, oder?

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

bio mode, kinderkleidung, fair, organic, bio baby, mamablog, hessnatur, strandbilder, fashion for kids, ekulele,

Wie gefällt euch die neue Naturmode von unserem kleinen Weltentdecker?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit hessnatur

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Schwarzwaldmaidli 27. Juni 2017 at 13:30

    Ach, die Strickjacke sieht ja total süß aus!
    Leider ist sie in der benötigten Größe schon ausverkauft. Sonst hätte ich direkt zugeschlagen. 😉
    Liebe Grüße
    Anette

  • Reply fadenspiele 27. Juni 2017 at 15:17

    diese Latzhose! Die sieht ja grandios aus, würd ich meinem Kind (so ich denn eins hätte) auch sofort anziehen! Ganz toll! 🙂

  • Reply Verena Wallner 30. Juni 2017 at 12:55

    Ich finde die Latzhose sieht richtig toll aus. Der Stoff wirkt sehr weich und bequem.

  • Leave a Reply