Cinque Terre, Mommy to be, Outfit of the day, Schwangerschaftsmode

Mein Geburtstagslook // ootd

ekulele-blogger-schwanger-cinqueterre-umstandsmode-bluse-sommer-Geburtstagslook

Was gibt es tolleres, als im Urlaub das neue Lebensjahr zu begrüßen?! Ich könnte mir auf alle Fälle keinen besseren Geburtstag vorstellen und war einfach nur super glücklich im wunderschönen Italien zu sein. Das Wetter war perfekt und so haben wir den Tag genutzt, um uns die fünf Dörfer des Cinque Terre anzuschauen. In einem davon (Monterosso) haben wir ja gewohnt, aber die anderen Vier mussten bzw. wollten auch bestaunt werden. Mehr zu den wirklich beeindruckenden Ortschaften gibt es bald in einem gesonderten Post.
Nun aber aber zurück zu meinem Geburtstagslook. An diesem Tag war es mir einfach nach hellen Farben zumute und so habe ich mich für meine beige (Umstands-)Bluse entschieden. Es könnte sein, dass er der letzte Tag war, an welchem ich sie ausgeführt habe, denn ich muss zugeben, mittlerweile spannt sie etwas um die riesen Kugel. Damit die Beine schlanker wirken trage ich übrigens unter Blusen oder kürzeren Shirts momentan gerne lange Tops. Ich finde das streckt bzw. lässt die Oberschenkel vorteilhafter wirken. Ja, ja, man schummelt wo es nur geht… Nicht fehlen durfte an diesem Tag natürlich auch meine Lieblingssonnenbrille, welche ich vor einiger Zeit im Sale ergattert habe. Schon öfters wurde ich nun gefragt woher ich sie habe – von H&M.

ekulele-blogger-schwanger-cinqueterre-umstandsmode-bluse-sommer-Geburtstagslook

ekulele-blogger-schwanger-cinqueterre-umstandsmode-bluse-sommer-3

ekulele-blogger-schwanger-cinqueterre-umstandsmode-bluse-sommer-Geburtstagslook

ekulele-blogger-schwanger-cinqueterre-umstandsmode-bluse-sommer-5

ekulele-blogger-schwanger-cinqueterre-umstandsmode-bluse-sommer-6

ekulele-blogger-schwanger-cinqueterre-umstandsmode-bluse-sommer-7

Ich hatte auf alle Fälle einen großartigen Geburtstag mit Sonnenschein, weltklasse Eis, lecker Pizza, wunderschönen Aussichten, lustigen Momenten uvm..

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Yvonne 8. Mai 2015 at 12:31

    Du siehst toll aus!! Babybauchliebe ♥
    Und natürlich auch nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!

  • Reply Andrea 8. Mai 2015 at 17:16

    Toll siehst du aus!!

  • Reply The Pink Heart Girl 8. Mai 2015 at 20:18

    Du wunderschöne Schwangere :-* Die Bluse sieht so mega toll aus. Ganz liebe Grüße

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

  • Reply Jenny 9. Mai 2015 at 10:00

    Alles Liebe und Gute nachträglich du wunderschöne Frau! Hört sich nach einem tollen Tag an!

    Viele liebe Grüße von Jenny

  • Reply Saskia 9. Mai 2015 at 14:54

    Sehr schönes Outfit. Auf den Bildern sehen deine Oberschenkel/Beine gar nicht dick aus. Ob das an dem Top unter der Bluse liegt, weiß ich nicht. Jedenfalls siehst du wunderbar aus und das ist die Hauptsache!

  • Reply Lavie Deboite 9. Mai 2015 at 15:32

    Super Bilder meine Liebe!!! Und ich find die Bluse top! Eine wirklich geniale Umstandsbluse! Die macht einfach ne tolle Figur find ich und wirkt nicht so sackig, wie viele andre Umstandklamotten. Muss eh sagen, dass du eine sehr gut gekleidete Mutti bist! Viele haben dann ja nur noch so XXL Kleidung an. Und dann wirkt man immer so wuchtig, obwohl man es ja gar nicht ist. Und auch das helle mag ich an dir einfach verdammt gern, daher von oben bis unten ein super Geburtstagslook! Und natürlich auch ne klasse Location. Hat er gut gemacht der Mann!

  • Reply Jassy 9. Mai 2015 at 16:00

    Ein schönes Outfit 🙂 Du siehst toll aus.
    Bei mir fangen manche Blusen nun auch langsam an zu spannen 😀 Die Bauchbewohnerin macht sich breit 😀

    Deine Beine kannst du unbesorgt weiterhin in die Kamera halten, die sind wirklich alles andere als dick 🙂

    Alles Liebe,
    Jassy

  • Reply Jessy 12. Mai 2015 at 23:55

    Du siehst super aus und beweisst, dass man sich als werdende Mami nicht in unschöne Zelte hüllen muss, sondern auch super stylish aussehen kann.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply