DIY

Marzipan Schweinchen // Silvesterdeko

Nachdem wir euch gestern Outfits für Silvester präsentiert haben, geht es bei mir heute mit einer DIY Deko Idee weiter. Ihr braucht dafür im Prinzip nur zwei Zutaten – und zwar Lebensmittelfarbe und Marzipan. Daraus lassen sich super schnell und sehr einfach kleine Schweinchen kneten. In den letzten Jahre habe ich diese eigentlich fast immer gemacht und als Glücksbringer verschenkt. Ich kann euch versprechen, ihr bekommt viel Lob und strahlende Augen. Als Verzierung auf dem Tisch oder als kleine Blickfänger bei einem Buffet, rosa Oinks sind „die“ Dekoration für Silvester. Natürlich könnt ihr aus dem Marzipan auch noch Kleeblätter, Hufeisen und Co. zaubern, ich bin aber einfach zu „Schwein verliebt“. Jessy zeigt euch heute übrigens auch eine Deko Idee. Bei Verena-Annabella gibt es ein tolles Make up und bei Ina Silvesternägel. Andrea und Hella lassen sich aber auch nicht lumpen, schaut unbedingt vorbei!

Morgen geht es hier mit lecker Fingerfood weiter!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply advance-your-style 28. Dezember 2014 at 10:09

    Oh wie süß, kleine Glücksschweinchen für Silvester. Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Hella

  • Reply andysparkles 28. Dezember 2014 at 14:39

    awwww ist das so süß! richtig schön gemacht!

  • Reply Saskia von P. 28. Dezember 2014 at 15:40

    Total schnuckelig <3

  • Reply Sarah ❤ 28. Dezember 2014 at 16:02

    Süüüüüß 🙂

  • Reply Schminktussi 28. Dezember 2014 at 22:00

    Die sind total süß <3 <3

  • Reply Katarina Ahlsson 29. Dezember 2014 at 1:07

    So richtig süß! Ich würde mich gar nicht trauen, sie zu essen, so süß sind sie! Tolle Idee und schöne Bilder!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 29. Dezember 2014 at 9:21

    Wie süss ist das denn bitte? Ich bin verliebt in deine rosa Schweinchen. Eine wirklich tolle Idee!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply