Lissabon, Reisen

Lissabon // Brautkleid, Blumenmeer und Abendstimmung

Auch unser zweiter Tag in Lissabon war ganz wundertoll. So waren wir u.a. auf dem bekannten „flea market“ wo ich doch tatsächlich mein absolutes Traum-Brautkleid gefunden und gekauft habe. Außerdem habe wir beeindruckende und manchmal auch etwas verrückte Streetart bestaunt, versucht Vögl zu befreien ( – und es dann doch lieber gelassen, weil die Hausdame aus der Tür kam ;)) und den Abend im tollen noobai cafe ausklingen lassen. Hach, ich wäre jetzt gerne wieder dort, im bunten Lisboa.

Okey, das mit dem Brautkleid war ein kleines Späß´chen… Ich warte noch ein bisschen mit dem Kauf, denn man weiß ja nie, wie viel Kilo man in ca. einem Jahr noch so zu oder abnimmt 😉

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply LAVIE DEBOITE 27. Juli 2014 at 22:29

    Also ich muss trotzdem sagen, dass so ein Brautkleid vom Flohmarkt in Lissabon schon einen extremen Flair gehabt hätte! Tolle Bilder! Mag ich unbedingt mal noch hin. Mami und Papi waren auch ganz begeistert und ich lieb solche Städte mit kleinen Gassen und hübschen Häuschchen einfach so sehr! Daher weiß ich es würd mir extrem gut gefallen.

  • Reply Muddelchen 28. Juli 2014 at 4:53

    Ich liebe Lissabon..war selbst schon dort, diese Stadt hat so eine behagliche Atmosphäre…vielen Dank für die schönen Fotos, ich schwelge gerade in Erinnerungen <3

  • Reply Sina Koall 29. Juli 2014 at 14:10

    In Lissabon habe ich mich auch verliebt und in deine schönen Fotos natürlich auch 🙂

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 31. Juli 2014 at 21:17

    Super schön Impressionen von Lissabon und natürlich von dir!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply