Mommy to be

Kuscheldecke, Bauchwehkissen, Schnuller // Erste-Hilfe-Set für Babys

baby boy decke diy shop 1

Anzeige /

Kuscheldecke, Bauchwehkissen, Schnuller und ein Püppchen – das perfekte „Erste Hilfe Set“ für Babys, oder? Ich bin auf alle Fälle super froh, dass ich nun im Besitz von diesen Utensilien bin und hoffe, dass sie mir helfen werden den Kleinen zu beruhigen, wenn es mal zwickt oder zwackt.
Bekommen habe ich diese tollen Sachen von den lieben Mädels bzw. Damen von myBabyloon. Angelique und Wiltrud fertigen die Produkte (Kissen, Decken, Mützchen, Schnullerketten, Schuhe…) alle selbst an. Sehr beeindruckend, wie ich finde. Als das herzlich verpackte Päckchen bei mit ankam war ich sofort hellauf begeistert. Die Qualität (hochwertige Materialien, fair produziert) der Produkte ist wirklich top, ebenso die Verarbeitung. Da muss eine ganze Menge Arbeit, Geduld und Liebe dahinterstecken. Genau sowas mag ich einfach unheimlich gerne. Selbstgemachte Dinge, die das Herz höher springen lassen. Natürlich sind auch die Farben (weiß und grau), sowie das Muster (kleine, feine Punkte) genau nach meinem Geschmack und passen super zu all unseren anderen Babysachen.
So langsam haben wir nun wirklich alles für den kleinen Mann zusammen und unsere Vorfreude steigt jeden Tag. Die Zeit vergeht wie im Flug und „Ronny Rodriguez“ boxt mir mittlerweile mit ganz schön viel Wums in die Rippen 😉

baby boy decke diy shop 2

baby boy decke diy shop 3

baby boy decke diy shop 4

baby boy decke diy shop 5

Seid ihr auch Fans von selbstgemachten Dingen?

In freundlicher Zusammenarbeit mit my babyloon

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Carrie 17. April 2015 at 11:15

    oh das ist ja süß!

    Check out my new post on my blog about how to bring colour on a rainy day
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Argentinia, Tahiti, South Africa, Rome…

  • Reply Jassy 17. April 2015 at 13:14

    Oh richtig schöne Sachen *___*
    Sachen, die mit so viel Liebe gemacht sind, kann einfach nichts übertreffen. Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich am süßesten finde. Das wird dem kleinen Mann sicherlich auch gefallen.
    Meine beste Freundin ist auch schon fleißig dabei, ganz viel für unser Würmchen zu nähen und basteln, ich bin auch schon so gespannt und freue mich schon wie verrückt auf die Sachen 🙂 Vor allem da ich selbst da leider gar kein Talent für habe 😀

    Alles Liebe <3
    Jassy

    Mein Blog

  • Reply Jenny 17. April 2015 at 14:22

    Die Sachen sind ja wirklich mega zuckersüß…da will ich fast Baby sein 🙂
    ich finde selbstgemachte Sachen auch richtig süß, vor allem für Babys bzw. Kleinkinder gibts ja wirklich eine große Auswahl.
    Meine Freundin hat mir mal ein Knistertuch gemacht zum Verschenken, das kam sooo super an! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply Alnis 17. April 2015 at 18:34

    Was für süße Babysachen du da hast, bei mir ist es leider schon länger her, dass ich solch hübsche Dinge genäht habe. Dein kleines Mäuschen wird sicher viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog

  • Reply Saskia 17. April 2015 at 20:09

    Total schöne Sachen. Ich finde es echt klasse, dass du uns ein wenig teilhaben lässt. Hört sich komisch an, aber ich freue mich total für euch mit, obwohl wir uns gar nicht wirklich kennen.

  • Reply Caro 17. April 2015 at 20:43

    Was für ein süßes und liebevolles Set. Die Seite schaue ich mir mal genauer an. Eine liebe Kollegin bekommt auch bald Nachwuchs und das ist wirklich ein besonderes Geschenk. 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Reply Lavie Deboite 17. April 2015 at 21:03

    Das sind wieder mal so coole Sachen! Und wieder farblich so super an den Rest angepasst! Find es total schön mit dem hellen Grau! Lieber setzt man mit ein paar Kleinigekeiten farbige Kontraste wie mit deinen bunten Männchen da. Fällt mir der Name wieder nich ein jetz 😀 Jedenfalls bist du jetzt ja echt perfekt ausgerüstet und der Kleine kann kommen 🙂

  • Reply Selly 17. April 2015 at 21:48

    Ach nein wie niedlich. ♥
    Ich steh ja total auf selbstgemachte Sachen. 🙂
    Bin begeistert!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

  • Reply Jessy 18. April 2015 at 9:32

    Wie süß das aussieht. Darauf wird sich der kleine Mann bestimmt wohl fühlen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Leave a Reply