Outfit of the day

Jeans Shorts, Heels & Industry // ootd

Zu einer sehr genialen Outfitlocation haben mich meine Schwester und ihr Freund letztes Wochenende gebracht. Wir waren im Landschaftspark in Duisburg-Nord, Industriekultur auf auf einer 180 Hektar großen Fläche. Noch immer bin ich super geflashed, wenn ich mir all die Fotos anschaue, welche ich dort gemacht habe. Nicht nur mein Outfit wurde festgehalten, sondern auch das wahnsinnige Areal mit all seinen Bauten. Bei Ankunft um ca. 20:30 Uhr war es noch hell, wir blieben jedoch bis weit nach 23 Uhr und hatten so die Möglichkeit, das bunt beleuchtet Gelände zu bestaunen. Wirklich ein sehr beeindruckender Ort. Besonders toll fand ich auch, dass man richtig weit nach oben „klettern“ durfte, ein bisschen Action also 😉 Fotos von Landschaftspark bei Nacht gibt es demnächst, ihr könnt gespannt sein…

 Welche Locations mögt ihr am liebsten für Outfitpots? Natur, Stadt oder Industrie

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Saskia von P. 4. August 2014 at 5:53

    Sehr coole Bilder. Dort war ich auch schon einmal. Ist mittlerweile wieder ein paar Tage (oder länger?) her 🙂 Freue mich schon auf die Bilder bei Nacht.

  • Reply LAVIE DEBOITE 4. August 2014 at 10:53

    Ich lieb ja solche abgefuckten und dreckigen Locations für Fashion-Shoots! Genial!
    Outfit gefällt mir auch super. Die shorts sind einfach genial!

  • Reply Svetlana 4. August 2014 at 11:01

    Super schöner und toller Look, die Shorts sind klasse und die Heels erst <3 <3 <3

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Blaine 4. August 2014 at 12:52

    In der Natur, in der Stadt… es gibt so viele tolle Fleckchen für Outfitposts. Aber dieser hier ist definitiv was Besonderes!

  • Reply Wibke Leder 4. August 2014 at 15:16

    Was für coole Bilder 🙂

  • Reply Su nd Chris 4. August 2014 at 17:59

    Wow, super schöner Look und so tolle Bilder!! Du siehst klasse aus 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 4. August 2014 at 18:24

    Schönes Outfit und die Location ist echt super!

    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply Isa Machado 5. August 2014 at 10:04

    You look amazing dear! 🙂

    Isa M., Tic Tac Living
    Tic Tac Living & Rosegal Giveaway

  • Reply VANESHION 6. August 2014 at 16:49

    Super Location für Outfitfotos – du siehst toll aus!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  • Reply Irina Gäns 7. August 2014 at 17:44

    Wow, was für coole Fotos. Mit der verbinde ich sonst eher so schicke Outfits, aber dass es auch anders funktioniert, hast du gerade hier besonders beeindruckend bewiesen. Ich bin auch hin und weg von der Location!
    Liebst Irina

  • Leave a Reply