Outfit of the day

Jacke über Jacke // Outfit of the day 77

29. Januar 2014

 Ja, Jacke über Jacke (genauer gesagt Blazer), denn es ist bitterkalt geworden. Die Fotos sind innerhalb von 3-5 Minuten entstanden und ich habe nicht mal geschaut, ob mir das Licht bzw. die Einstellung gefällt. Das heißt was… Zurück im Auto habe ich das erstmal die „Popo-Heizung“ auf vollekanne gedreht und ordentlich gejammert. Mein armer Freund. Aber dafür durfte er danach in den Baumarkt und ich bin freiwillig (eigentlich fetzten mich Schrauben, Bretter, Pinsel usw. nicht ;)) mit.

 Jetzt, wo es in großen Schritten in Richtung neue Wohnung geht, nutzen wir die Samstage für Baumarkt besuche, Möbel anschauen, Inspirationen holen usw.. Ich muss zugeben, im Max Bahr war es gar nicht so öde, denn ich habe DIY Utensilien gesucht, mich über die wunderschönen (Ironie) Badezimmerschränke amüsiert und nach der hässlichsten Tapete gesucht.

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply LAVIE DEBOITE 29. Januar 2014 at 8:09

    Ja es ist schon erschreckend was der Markt da teilweise so zu bieten hat! Da frägt man sich echt wer sich sowas in die Bude stellt/hängt/baut 😀
    Ist schone cht ganz schön frisch geworden, wobei hier in Wiesloch grad schon wieder die Sonne raus kommt. Hab hier mal wieder das Fenster aufgerissen und bin grad froh über die kalte frische Luft. Bei mir im Büro ist echt immer Sauna angesagt im Winter. Aber besser so, als zu frieren. Ich find trotzdem dass es sich immer komisch anfühlt wenn man ne Jacke über nem Blazer trägt. Kennst du das auch? Es fühlt sich irgendwie so falsch an am Körper 😀
    Outfit gefällt mir gut! Ich find dieses rostrot echt schön. Passt toll mit dem grau zusammen! Und die Bilder sind auch wieder sehr hübsch

  • Reply Sarah ♡ 29. Januar 2014 at 9:58

    Siehst super aus, die Schuhe sind toll.

  • Reply Kirsten Schwalke 29. Januar 2014 at 12:21

    Du und dein herrliches Lachen:o) Da bekomme ich jedes Mal gute Laune, wenn ich deine Posts lese:o) Wunderbar!!!
    Die Bluse und die Kette finde ich wunderschön!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Tag:o)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply Bibi King 29. Januar 2014 at 20:32

    Schönes Outfit.

    Liebe Grüße,
    Bibi

  • Reply Wibke Leder 29. Januar 2014 at 20:32

    Super tolles Outfit! Vor allem das Oberteil gefällt mir genial 🙂

    • Reply ekule le 29. Januar 2014 at 20:42

      …vielleicht „erbst“ du das bald 😀

  • Reply Krisi 30. Januar 2014 at 5:36

    Erst mal, wunderschönes Outift,besonders die roten Schuhe sind super=)
    Ich habe 08/09 in Würzburg studiert und du? Ich fand es eigentlich ganz gut, besonders mit den vielen Studenten und der Auswahl an Modulen. In Basel ist es viel kleiner, es ist schulisch was mich am meisten gestört hat und die Auswahl an Modulen fand ich weniger berauschend….
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Reply Stylejunction 30. Januar 2014 at 7:14

    Sehr schönes Outfit! Und toller Blog 🙂

  • Reply Lorá Croissant 30. Januar 2014 at 16:03

    Kenne wenige, die so ein fröhliches Lächeln haben !!!
    Wirklich – du strahlst über das ganze Gesicht 🙂

    Liebst
    Lorá

    • Reply Lorá Croissant 30. Januar 2014 at 16:05

      folge dir jetzt auch 🙂
      mag deinen Blog echt gerne !!!

  • Reply Friederike 30. Januar 2014 at 19:56

    Hihi, ja Popoheizung ist toll und der Mantel erst recht! 🙂

  • Reply andysparkles 31. Januar 2014 at 1:14

    Sieht super aus, tolle Kette!

  • Reply Krisi 31. Januar 2014 at 4:43

    hihi, ich habe das irgendwie noch gemocht das es in Würzburg so gross war. In Basel hatten wir richtige Schulklassen, da heb ich die grösse von Würzburg richtig vermisst. Aber es hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich komme aus dem südlichen Teil von Baden-Württemberg, wohne aber mittlerweile in der Schweiz, aber sehr grenznah;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

  • Reply Marsija Kampus 31. Januar 2014 at 14:37

    tolles Outfit 🙂
    sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Marsija

    http://thisislovemar.blogspot.co.at

  • Leave a Reply