Outfit of the day

Ja! Ja, ich will!!! // Outfit of the day

Ja, ja! Ich bin momentan wohl der glücklichste Mensch auf Erden. Ja, ja, JA!!!! ich will deine Frau werden. Ihr Lieben, ich bin noch total aus dem Häuschen und habe es auch nach gut zwei Wochen noch nicht wirklich realisiert. Immer wieder schaue ich auf den, auf meinen!, schönsten Ring überhaupt und muss grinsen. Wir werden heiraten. Wir werden Mann und Frau. Die letzten Tage habe ich schon Stunden damit verbracht, durch diverse Blogs, Pinterest und Co. zu stöbern. Es gibt einfach so viele wundervolle Inspirationen. In meinem Kopf habe ich natürlich schon eine grobe (na ja, so grob dann auch wieder nicht, aber pssst sonst überlegt es sich mein Verlobter! doch noch anders ;)) Vorstellung wie unser Tag werden soll. Und so bin ich letzte Woche direkt zum Schreibwarenladen gerannt, um mir einen Ordner zu kaufen. Man muss ja schließlich alle Ideen abheften, damit man ja nichts vergisst. Es gibt so viele Fragen und Dinge. Wie groß feiern wir? Wo? Wann? Wie? Ich bin einfach total im Glück und strahle nur so vor mich hin. Natürlich lasse ich euch an der Planung und den Vorbereitungen teilhaben, ich hoffe ihr freut euch mit mir und seid genau so gespannt wie ich?! Ich würde sagen: „Hallo neue Kategorie WEDDING“

Hose – KIOMI 

Pulli – Pull & Bear 

Tasche – Pieces 

Schuhe – Görtz 

Uhr – Coco Milano 

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply Wibke Leder 6. Juni 2014 at 7:10

    Ahhhh, das ist sooo cool 🙂 Freu mich sehr für Dich! Und auf meine neue Aufgabe 😉 Kussi

  • Reply Miss JennyPenny 6. Juni 2014 at 5:47

    Ahhhhhh….. kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung mein Liebe! Der Ring ist ja wohl sowas von perfekt! Ach wie schön!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch alles Gute dieser Welt! <3 lovelovelove >3

    Dicken Schmatzer von Jenny

    • Reply Miss JennyPenny 6. Juni 2014 at 6:23

      Frauke, du bist so süß und ein echter Schatz! Danke für die Lieben Worte! <3

  • Reply Lydia 6. Juni 2014 at 5:49

    WOW! Herzlichen Glückwunsch und viel spaß bei der Vorbereitung. Ich habe es geliebt und es hat mir damals sooooo viel spaß gemacht, alleine deshalb würde ich gerne noch einmal heiraten (den gleichen Mann natürlich ;-))
    Alles Liebe für euch beide.. das sind wirklich schöne Nachrichten.
    Und dein Outfit ist genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Lydia

  • Reply Juni Verse 6. Juni 2014 at 8:29

    Wie schön – herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den Planungen! 🙂
    LG, Ni von JuNi

  • Reply Aline K 6. Juni 2014 at 10:50

    WOW wie toll – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dein Lächeln über das ganze Gesicht spricht Bände 🙂

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  • Reply Blaine 6. Juni 2014 at 9:19

    Heyyyyy alles Gute! Ich bin mir sicher, du wirst eine bezaubernde Braut 🙂

  • Reply LAVIE DEBOITE 6. Juni 2014 at 11:29

    Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?! 😀 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Gott, alles alles Gute!!! Wie geil ist das denn bitte?! Ich freu mich riesig!!! Im Urlaub dann oder wie? Wie toll Liebes! Ich freu mich riesig und ich freu mich auch total auf alles was zu dem Thema in Zukunft hier erscheinen wird! Ein wunderschöner Ring!!!!
    Und ein toller Look dazu. Ich mag diese Farbkombi besonders gern an dir!

  • Reply the blonde 6. Juni 2014 at 12:40

    Sehr schönes Outfit 🙂
    Und Herzlichen Glückwunsch du Glückliche 🙂

  • Reply Kasia Szewczyk 6. Juni 2014 at 14:51

    Śliczny pierścionek ;]

  • Reply Kamerakind 6. Juni 2014 at 16:26

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie toll, ich freue mich sehr für dich und ich freue mich auf die neue Kategorie 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply samantha vergara 6. Juni 2014 at 16:58

    beautiful!

    Would you like to follow each other on GFC and lookbook?
    follow me and follow you back =)

    http://takealookatmyclosetbysamantha.blogspot.mx/

  • Reply Svetlana 6. Juni 2014 at 20:07

    Oh gott, da freu cih mich ja super für dich!
    Dein Straheln geht ja bis über beide Ohren!
    Und das Outfit ist auch klasse…
    Mir kommts vor als ob jeder Zweite zur Zeit einen Heiratsantrag bekommt 🙂
    Und ich freu mich natürlich für jeden 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply MissXoxolat 6. Juni 2014 at 21:08

    Ich hab’s mir auf Instagram schon gedacht – das Bild vom 3. Juni =)
    Der Ring ist sehr hübsch und passt wirklich gut zu dir!
    ♥-lichen Glückwunsch und eine tolle Planungszeit! Ich befinde mich ja schon im Endspurt (50 days to go) und bin jetzt wirklich froh, wenn der Tag endlich da ist und all das Planen und Organisieren endlich ein Ende hat =)

  • Reply fashionleaderandkitchenhero 7. Juni 2014 at 5:17

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich ja total für dich. Weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ist schon ein sehr komisches Gefühl, aber ein Mega tolles!!!!
    Bin ja selbst erst ein jahr verheiratet.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de

  • Reply Irina Gäns 7. Juni 2014 at 7:33

    Ich freue mich auf die neue Kategorie und werde es gespannt mitverfolgen!
    Und natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🙂 Was für ein großer Schritt für euch und ich freue mich wirklich mit euch mit. Wenn der Freund zum Verlobten wird – wow. Das möchte ich auch in nicht all zu ferner Zukunft sagen können 🙂
    Liebst Irina

  • Reply Saskia von P. 7. Juni 2014 at 9:42

    Herzlichen Glückwunsch ihr 2 <3 Ich bin schon gespannt wie du dir deine Traumhochzeit organisierst 🙂

  • Reply marysia123 7. Juni 2014 at 13:28

    hihi. ich habs hinter mir. haben standesamtlich geheiratet und nun kommt das kirchliche. :))).
    blogg bitte darüber.

  • Reply aschaaa 7. Juni 2014 at 20:36

    Wahnsinn!! Gratuliere! das ist ja so schön! Tolle Zeit habe Ihr vor sich – Hochzeitsplanung 😀 nochmal alles Gute :*

  • Reply Sarah ♡ 8. Juni 2014 at 10:00

    OMG Glückwunsch Süsse!! Das ist ja wundervoll, freue mich sehr für Dich!!

  • Reply Franzi Schädel 9. Juni 2014 at 11:20

    Wuuhhuuu, HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!! 🙂

  • Reply Danni88 10. Juni 2014 at 5:29

    Juhuu, da freu ich mich für dich. Herzlichsten Glückwunsch.
    Ich selbst werde im September meinem Liebsten das Ja-Wort geben. Ich bin schon mächtig aufgeregt und es ist noch sooo viel vorzubereiten. Ich kann also ganz genau mitfühlen 😉

  • Reply Mitsuki90 10. Juni 2014 at 23:11

    Oh wie schon sowas zu lesen von dir! Das freut mich vol für dich ! <3 Gaaanz viel Spaß bei der Planung 😉

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

  • Leave a Reply