Lago Maggiore, Reisen

Ich kann auch anders… // Campingimpressionen

Ja, ich bzw. wir gehen zelten. So richtig, mit Gaskocher, Kühltruhe, Luftmatratze, Ameisen, Gang zur Sanitäranlage, Chaos, leben aus dem Koffer, schnarchenden Zeltnachbarn, meist kaltem Wasser…

Oft werden mein Freund und ich kritisch angeschaut, wenn wir sagen, dass wir campen gehen. Es scheint so, als würde man uns das nicht zutrauen – der Unternehemsberater und das Modepüppchen 😉 Aber wir können das und zwar richtig gut! Wenn wir campen gehen, wissen wir, was uns erwartet und freuen uns immer sehr darauf. Klar, ich muss zugeben, ich habe natürlich auch nichts gegen einen Urlaub im 4* Hotel mit „Rund um Versorgung“ und einem bequemen Bett, doch meine Leidenschaft gehört eben auch dem Urlauben im Freien.

Dieses Jahr waren wir auf einem anderen Campingplatz wie all die Jahre zuvor, denn dort war leider kein Platz mehr frei (reservieren wird überbewertet *räusper*). Erst waren wir etwas enttäuscht, aber dann haben wir uns mit dem neuen Quartier sehr gut arrangiert. Denn solch eine wundervolle Aussicht wie in diesem Jahr hatten wir noch nie. Der Blick auf den See war einfach traumhaft und auch der Privatstrand super.

2013 haben wir die Urlaube so perfekt gelegt (ok, eher Zufall…), dass erst ich in Vietnam und nun mein Freund in Italien Geburtstag hatte. Da es etwas schwer ist, auf dem Campingplatz einen Torte zu backen, gab es nur einen kleinen „Trockenkuchen“.

Abends haben wir uns immer einen leckeren Prosecco gegönnt. Mal mit Crodino, mal mit Aperol. Aber immer mit wundervollem Blick auf die Berge und den Lago Maggiore.

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Wibke Leder 11. August 2013 at 15:46

    Ja, man würde es Euch auf den ersten Blick wirklich nicht zutrauen… 😉 Aber zelten ist auch wirklich zu schon und den Fotos nach zu urteilen muss es an unserem Lago ja wieder toll gewesen sein. Sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus 🙂

  • Reply I-like-shoes 11. August 2013 at 14:47

    YEAH! Da krieg ich voll Lust auf Campen!!! Bin auch ein kleiner Cola Light Junkie 😀

  • Reply Sarah ♡ 11. August 2013 at 16:53

    Tolle Bilder 🙂

  • Reply ♥ Schokofee ♥ 11. August 2013 at 17:04

    Ach das kenn ich! Mir traut man auch nicht zu, dass ich gern den ganzen Tag im Stall oder im Wald verbringe oder dass ich gerne selbst etwas baue mit Holz, Säge und Bohrer… Aber ich nehm es auch keinem Übel, schließlich kann man einem nur vor den Kopf gucken und da ist es eben schwer vorstellbar, dass Mädels mit perfekt lackierten Fingernägel und abgestimmtem Schmuck auch etwas tun würden, wo diese Dinge völlig unwichtig sind. 😉

  • Reply Kristina D 11. August 2013 at 19:05

    Wirklich schöne Bilder, viel Spaß noch im Urlaub!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  • Reply Sarah 11. August 2013 at 19:32

    voll schöne bilder:) obwohl camping für mich nichts ist sieht es toll aus

  • Reply Kamerakind 11. August 2013 at 17:57

    Schöne Eindrücke und beim Campen findet man doch irgendwie so schön zu sich, bei mir ist es zwar länger her, aber grad hätte ich Lust drauf.
    Euer Ausblick war ja traumhaft, besser als von sehr vielen Balkonen in 4* Hotels 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Svetlana 12. August 2013 at 8:38

    schöne bilder 🙂
    ich war persönlich ja nochnie campen, glaube aber, dass das eine tolle und lustige erfahrung ist 🙂

    eien freundin von mir hat einen campingplatz, da sind auch sounterschiedliche menschen anzutreffen 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  • Reply Silvi 12. August 2013 at 13:45

    Cooler Post. Camping passt zu Dir! Man sieht, dass Du keine Tussi bist, wenn man etwas genauer hinschaut… trotz tollem Style, High Heels etc. Ich mag solche Mädels wie Dich total. GLG Silvi

  • Reply Nathalie 12. August 2013 at 20:55

    oh wie toll, da würd ich jetzt auch gern hin <3
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Sincerely...Eva 13. August 2013 at 10:33

    Find ich klasse, wenn das euer Weg ist runterzukommen und zu relaxen dann ists perfekt 🙂

  • Reply Vanessa 13. August 2013 at 14:34

    hey,
    bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst 🙂

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

  • Leave a Reply