Familienleben, Gewinnspiel, Kinderwelt, Produktplatzierung

Himmelsstürmer Natur – Natürliche Kinderkleidung // GEWINNSPIEL

31. März 2017

bio, baby, kleidung, nähen, ekulele, mamablog, räuberhose, pumphose, schmusepuppe, bio baumwolle, nachhaltig, einzelstücke

Ich freue mich immer wieder wie verrückt, wenn ich auf natürliche Kinderkleidung stoße oder auch aufmerksam gemacht werde, welche ich bisher noch nicht kannte. Und so ging es mir auch mit Himmelsstürmer Natur, dem Label von Verena Weber aus Freiburg. Vor ein paar Wochen fand ich eine sehr liebe Mail in meinem Postfach, welche mich direkt dazu bewogen hat, in den Shop von Himmelsstürmer Natur zu schauen. Nachdem ich mich durch die Kinderkleidung, Püppchen und Co. geklickt habe, war ich direkt begeistert. Hübsche Sachen, aus tollen Stoffen bzw. Materialen. Verena verarbeitet für die Kinderkleidung ausschließlich Textilien, welche aus Bio-Schurwolle oder Bio-Baumwolle hergestellt wurden und zudem GOTS und/oder Ökotex zertifiziert sind. Kriterien, welche mir besonders für Jontes Kleidung wichtig sind, auch wenn ich sie nicht immer „einhalten“ kann. Aber wenn es geht, dann nichts lieber. Denn unsere Haut, unser größtes Sinnesorgan, sollte doch eigentlich nur mit Gutem umhüllt werden.

Für Jonte und auch das Zwerglein in meinem Bauch durfte ich mir ein paar hübsche Dinge von Himmelsstürmer Natur aussuchen. Die Wahl fiel mir absolut nicht leicht, denn mir gefallen viele der handgefertigten Einzelteile. Ich mag es, wenn Kinderkleidung hübsch und bequem ist. Wenn sich die kleinen Racker gut bewegen können, nichts zwickt oder zwackt. Gerade unser Bubi ist ein richtiger Weltentdecker und fühl sich in lockeren Hosen oder auch Strumpfhosen (wer mir auf Instagram folgt wird sehen, wie häufig der Kleine Strumpfhosen trägt – nicht stylisch, aber kindgerecht) pudelwohl.

bio, baby, kleidung, nähen, ekulele, mamablog, räuberhose, pumphose, schmusepuppe, bio baumwolle, nachhaltig, einzelstücke

Für Jonte habe ich eine „Räuberhose“ ausgesucht, welche aus einem tollen Cordstoff ist.  Dieser ist besonders langlebig und robust – genau das Richtige, denn am liebsten ist es mir natürlich, wenn nicht nur der Racker, sondern auch seine Cousine und das Sommerbaby irgendwann mal seine Kleidung tragen können. Anders als erst befürchtet, fühlt sich der Cord super weich an und ist so gar nicht steif. Durch die Bündchen an Beinen und Bauch wächst die Hose schön mit und kann über ca. drei Größen getragen werden. Neben der Hose gab es für Jonte noch eine zauberhafte Mütze bzw. Beanie, nämlich das Modell „Nils Holgerson“. Gerade jetzt auf den Frühling finde ich den Stoff einfach perfekt – hallo gute Laune.

Aus dem selben sonnengelben Stoff mit Schwalben habe ich für das Sommerbaby eine kleine Pumphose bekommen. Noch kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass da mal ein Mini-Menschlein reinpasst. Ebenfalls für das Baby mit im Himmelsstürmer Paket, eine Schmusepuppe. Ich finde ja, dass jedes Baby (ganz egal ob Junge oder Mädchen!) solch eine kleine Schmusepuppe braucht. Sie kann gekuschelt, geschmust, angeknabbert und angeschaut werden. Eine schöne Idee ist es auch, dass Püppchen ein paar Tage vor der Geburt (so genau lässt sich diese ja meist nicht planen…) mit ins Bett zu nehmen, damit sie den Geruch der Eltern annimmt. Ist das Baby da, dann kann die „riecht-nach-Mama“-Puppe zu ihm ins Bettchen/Kinderwagen oder, oder kuscheln. Die liebe Verena hat sogar für Jonte noch ein Püppchen dazugelegt, welches ihm jedoch erst das Baby mitbringen wird.

bio, baby, kleidung, nähen, ekulele, mamablog, räuberhose, pumphose, schmusepuppe, bio baumwolle, nachhaltig, einzelstücke

bio, baby, kleidung, nähen, ekulele, mamablog, räuberhose, pumphose, schmusepuppe, bio baumwolle, nachhaltig, einzelstücke

Und sogar für mich war noch etwas im Paket, nämlich mein (tatsächlich) erstes Bauchband. Es wird in nächster Zeit bestimmt ganz häufig zum Einsatz kommen, denn meine Kugel wächst gefühlt sekundlich und die Shirts werden kürzer…

bio, baby, kleidung, nähen, ekulele, mamablog, räuberhose, pumphose, schmusepuppe, bio baumwolle, nachhaltig, einzelstücke

bio, baby, kleidung, nähen, ekulele, mamablog, räuberhose, pumphose, schmusepuppe, bio baumwolle, nachhaltig, einzelstücke

Gewinnspiel
Gewinne eine Räuberhose von Himmelsstürmer Natur

Nachdem ich nun ziemlich viel geschwärmt habe, freue ich mich unheimlich, dass sich auch jemand von euch über tolle Kinderkleidung von Himmelsstürmer Natur freuen darf. Verlost wird eine Räuberhose im Wert von 24,90 € bis 37,90 . Der Gewinner darf sich sowohl Größe (56 bis 110), als auch Farbe natürlich selbst aussuchen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir bitte unter diesem Artikel einen Kommentar, in welchem ihr mir bzw. uns verratet, für welche Farbe und welches Bündchen ihr euch im Falle eines Gewinns entscheiden würdet?!

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt
  • Ihr habt eine Adresse in Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 06.04.2017, 23:59 Uhr
  • Der Gewinner meldet sich innerhalb einer Woche nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung bei mir – ansonsten muss leider neu ausgelost werden
  • Gerne dürft ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder auch Instagram teilen, nutzt dazu gerne das erste Foto dieses Artikels und verlinkt am besten Himmelsstürmer Natur und ekulele (damit wir es sehen)
  • Der Rechtswegs ist ausgeschlossen

bio, baby, kleidung, nähen, ekulele, mamablog, räuberhose, pumphose, schmusepuppe, bio baumwolle, nachhaltig, einzelstücke

Viel Glück!!!

You Might Also Like

73 Comments

  • Reply Sarah Rapp 31. März 2017 at 8:45

    Huhu also ich würde die Räuberhose in Blau nehmen mit gestreiftem Bündchen wir lieben nämlich Streifen.

  • Reply Hannah 31. März 2017 at 9:03

    Für meinen Räuber würde ich das hellbraun-beige Exemplar mit dem blau-weiß gestreiften Bund aussuchen.
    Eine schöne Shop-Vorstellung, wird gemerkt!

  • Reply Silke K.87 31. März 2017 at 9:55

    Halli, hallo,
    was für schöne Bilder und die Hose erst ❤. Da muss ich mich mal durch den Onlineshop arbeiten. Wir würden uns sehr über die Hose ab 80-92 in Petrol freuen, vom Bündchen lassen wir uns gerne überraschen….sind nämlich alle so schön ❤.

    Sonnige Grüße
    Silke

  • Reply Melanie Leibold 31. März 2017 at 10:03

    …und welch Geschenk, wenn Kleidung mit Liebe, Lust und Kreativität hergestellt werden 🙂
    Wir würden eine rote Räuberlinchenhose mit grünem Bund in Größe 98 nehmen 🙂

  • Reply Katharina 31. März 2017 at 10:12

    Tolle Sachen gibt es bei Himmelstürmer!
    Gerade bin ich am zusammensuchen für neue Hosen da unser junge jetzt bei dem tollen Wetter draußen spielt und dafür noch geeignete Hosen benötigt. Die Cordhose wäre top 🙂 am liebsten in beige mit blau-weiß gestreiftem Bund.

  • Reply Bettina 31. März 2017 at 11:00

    Was ein toller Gewinn! Ich würde für meine kleine Räuberbraut die graue mit dem bunten Regenbogenbündchen aussuchen!

  • Reply Julia 31. März 2017 at 11:08

    Wie würden uns riesig über die Hose, wie sie oben auf dem Foto zu sehen ist, in Größe 110 freuen! Sieht sehr bequem und gemütlich aus:)!

  • Reply Sasa 31. März 2017 at 12:03

    Räuberhose 😀 Da ist der Name wirklich Programm. Wäre eine tolle Hose die den Belastungen des Alltags standhält.

  • Reply Claudia 31. März 2017 at 12:21

    Hallo Frauke!
    Oh, das ist ja eine tolle Hose! Ich würde mich auch für Jonte’s Kombination, beige mit blau-weiß gestreiftem Bündchen, in Größe 80-92 entscheiden.
    Viele Grüße Claudia

  • Reply Cathleen 31. März 2017 at 13:00

    Liebe Frauke,

    das ist ja eine tolle Marke und die Hose ist sooo goldig. Ich würde mich sehr über die rote Variante
    für meinen kleinen Frosch freuen, in Größe 80-92.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag,

    viele liebe Grüße,

    Cathleen

  • Reply Thomas 31. März 2017 at 13:03

    Jonte’s Kombination, beige mit blau-weiß gestreiftem Bündchen
    Aktuelle Größe: 68, daher bitte etwas größer

  • Reply Katja 31. März 2017 at 13:16

    na das ist ja mal was anderes, super chic und mit sicherheit robust und praktisch. Ich würde mich über die rote Cordhose mit dem schwarzweiß gestreiften Bündchen in 98-110 freuen (und wenn ich es mir so richig aussuchen dürfte die Version mit Taschen )

  • Reply Marlies Stockmann 31. März 2017 at 13:42

    Für meinen kleinen Enkel in blau gr. 74 wär toll

  • Reply //Catherine// 31. März 2017 at 14:58

    Das ist ein ganz großartiges Projekt, das Verena da verfolgt. Schön, dass Du auf sie aufmerksam machst :o)

    Die Räuberhose ist der Knaller und ich würde mich über das rote Modell (wie in dem Link abgebildet) in Größe 80-92 total freuen.

    Liebe Grüße, Catherine

  • Reply Jessica K. 31. März 2017 at 15:18

    Wir finden die Jonte’s Kombination, beige mit blau-weiß gestreiftem Bündchen super in Gr. 92

  • Reply Johannes 31. März 2017 at 15:41

    rot, Gr. 80-92

  • Reply Brigitte H. 31. März 2017 at 15:47

    Ich würde mich sehr über eine Hose in Gr.110 freuen.

  • Reply Mimi Wöhe 31. März 2017 at 16:02

    Was für ein schöner Tipp. Vielen lieben Dank, denn ich suche schon seit einigen Monaten nach einer schönen Breitcordhose. Und die von Himmelsstürmer ist wirklich genau das was ich gesucht habe. Und dann noch in petrol mit den grünen Streifenbündchen und der Größe 98-110, oh wäre das schön für meinen Sohn <3 und er könnte damit viele Räuberabenteuer erleben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes sonniges Frühlingswochenende!

  • Reply Michaela 31. März 2017 at 16:07

    Hallo auf jeden Fall Türkis mit grünem Bund. Die sieht total cool aus!
    Gr.92 wäre super.
    Es wäre ein schönes Geschenk für mein Patenkind.
    Super schöne Sachen macht weiter so viele liebe Grüße

  • Reply Rudolf R. 31. März 2017 at 16:15

    Die Räuberhose in 110 wäre super.

  • Reply Lisa Mair 31. März 2017 at 17:09

    die Räuberhose in Gr. 98 für meinen Zwerg wäre Klasse

  • Reply Ulrike Erbskorn 31. März 2017 at 17:49

    die Räuberhose in Gr. 98

  • Reply Peggy 31. März 2017 at 18:28

    Die Hose sieht echt toll aus, ich wüschte ich hätte auch so ein Nähtalent 🙂
    sehr klasse sieht das aus , Resepekt ! Größe 110 wäre toll für Julian

  • Reply Isabelle 31. März 2017 at 19:38

    Wir hätten die Hose auch so wie Du ausgesucht. So hübsch!

  • Reply Janna 31. März 2017 at 19:47

    Die sind ja cool! Ich würde eine blaue mit Streifenbündchen in 80-92 nehmen ❤️❤️❤️

  • Reply Hanna 31. März 2017 at 19:52

    Oh ich hab mich grad mal durchgeklickt und bin begeistert! Die Räuberhose wäre Färbung perfekt sie sieht sehr schön und robust aus. Muss ja auch was aushalten bei den kleinen wilden. Würden uns über eine beige Variante freuen. Liebe Grüße heyhaenna

  • Reply Sonja 31. März 2017 at 20:11

    Eine Räuberhose-super! Die würde in Beige mit Ringelbündchen in 80-92 sooo gut zu unserem Räuber passen
    Übrigens ein gaaaanz toller Shop, den du uns da vorgestellt hast-danke!

  • Reply Anna Levsen 31. März 2017 at 20:16

    Oh was für ein toller onlineshop. Wir würden uns über die beige Hose mit grau-gelbem Bündchen freuen.

  • Reply Norberta 31. März 2017 at 20:37

    Größe 110 in beige wäre traumhaft

  • Reply Nicole 31. März 2017 at 21:21

    Die Hose in dunkelblau ist traumhaft. Unsere Tochter, die grade das laufen lernt, wäre sicher gut eingepackt mit dieser Hose, um den Garten und ihren von Papa gebauten Sandkasten zu entdecken ; )

  • Reply Judith 31. März 2017 at 21:40

    Oh mein Gott, die Räuberhose ist für mich der Inbegriff einer perfekten Kinderhose. Würde für meinen Mini die beige Hose mit dem blau weiß gestreiften Bund wählen, die ist zauberhaft! Würden uns riesig freuen

  • Reply Kai 31. März 2017 at 22:09

    Also Himmelsstürmer ist natürlich ein süss ausgesuchter Name, da muss man ja grinsen. Schöne Sachen!
    und genau das Richtige für einen kleinen Räuber, in der Tat… sollte ich Glück haben, würde meinem Kleinsten sicher petrol in 104 super stehen 😉

  • Reply Romina 31. März 2017 at 22:19

    Ich würde mich sehr über die Räuberhose in hellgrau mit buntem Bündchen in Größe 80-92 freuen.

  • Reply Natascha 31. März 2017 at 22:30

    Ich würde mich über die Hose in Dunkelblau (Bündchenfarbe egal) freuen. Größse 56-62 brauche ich.

  • Reply Lily L. 31. März 2017 at 22:42

    Himmelstürmer Natur kannte ich leider noch nicht und bin schon sehr begeistert von den schönen Produkten. Gerade die Hosenauswahl ist traumhaft mit der Bärenjagt oder der Luftikus, die Namen sind aber auch zu witzig.
    Falls das große Glückslos auf mich fällt würde ich die Räuberhose in Kiwi und wenn ich entscheiden könnte, dann mit den farbig-gestreiften Bündchen, wählen.
    Danke Dir für die Verlosung und noch ein schönes Wochenende von Lily & Familie

  • Reply Cynthia Welters 31. März 2017 at 22:45

    Ich würde mich über die Räuberhose in hellgrau mit den bunten Bündchen in Größe 80-92 freuen. 🙂

  • Reply Lina 1. April 2017 at 0:36

    Oh das wäre fein! Könnte ich wählen, so würde die Wahl auf die Räuberhose in petrol mit Bündchen in grün-kiwi fallen. Ganz liebe Grüße.

  • Reply Lars 1. April 2017 at 6:09

    In der Farbe Petrol und mit grünem Bündchen.

    LG

  • Reply Thomas 1. April 2017 at 6:33

    Für meinen Junior würde ich die abgebildete braune mit den Streifenbündchen aussuchen. Die sieht so Klasse aus und ich denke sowas würde ihn perfekt stehen. Lieben Gruß Thomas

  • Reply Lena Noack 1. April 2017 at 8:15

    Spontan verliebt in die dunkelblaue Hose mit dem blau gestreiften Bündchen 🙂 auch wenn wir ein Mädchen haben ist diese Hose mein absoluter Favorit!!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und deine spannenden Blogbeiträge Lena

  • Reply Abdulstar 1. April 2017 at 12:14

    Ich würde mich über die Räuberhose in Dunkelblau freuen in Größe 56-62, Bündchenfarbe lasse ich mich überraschen, wenn ich gewinnen sollte.

  • Reply Franzi 1. April 2017 at 12:36

    Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel – ich würde mich für die beige mit blau-weiß gestreiftem Bündchen entscheiden, Größe 68

  • Reply Martina 1. April 2017 at 13:23

    Eine tolle Seite für Kinderkleidung.
    Wir würden uns ganz arg über eine rote Räuberhose mit blauem Bund freuen (in Grösse 80-92 ). 🙂
    Dir noch eine schöne Rest- Kugelzeit.

  • Reply diealex 1. April 2017 at 18:02

    Hallo,
    das wäre sicher was für meine Nichte! Ich würde die dunkelblaue nehmen mit den marine-weiß geringelten Bündchen sieht das sicher toll aus!
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply Thorsten 1. April 2017 at 20:02

    Hallo, sehr schöne Hosen!
    Ich würde gerne die rote Hose in 90-110 mit dem schwarz-weißen ringelbündchen gewinnen. 😉

  • Reply Kathrin 1. April 2017 at 20:51

    Herrlich!!! Was für ein wunderhübscher Shop. Vielen Dank für diesen Post!!!
    Wie würden uns ganz arg über die graue Räuberhose mit den Regenbogenbündchen in 98-110 freuen. :-)))

  • Reply Verena Wallner 2. April 2017 at 12:32

    Hallo.
    Einen sehr schönen Shop für Kinder Kleidung hast du vorgestellt. Ich finde es toll, dass alle Stoffe bei
    Himmelsstürmer Natur geprüft sind. Die Räuberhose ist voll lässig und sieht super bequem aus. Ich würde gerne meinen Sohn Jonathan in der Kiwi farbenen Hose mit den beige/blauen Bündchen sehen. Wir bräuchten Größe 80-92.
    Ich lese sehr gerne deine Artikel!
    Liebe Grüße Verena

    • ekulele
      Reply ekulele 8. April 2017 at 15:29

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Die Mail an dich ist unterwegs… 🙂

  • Reply Grit 2. April 2017 at 14:16

    …ein schöner Shop, so tolle Sachen… über die blaue Hose mit grüngeringelten Bündchen würden wir uns sehr freuen…
    Liebe Grüße
    Grit

  • Reply Simone 2. April 2017 at 14:34

    Räuberhose in Blau mit den gestreiften Bündchen wäre unser Favorit

  • Reply Ariane Winter 2. April 2017 at 15:12

    Toller Shop. Ich würde beige mit am liebsten auch beigen Bündchen nehmen! Lg

  • Reply Bertasi 2. April 2017 at 18:07

    Räuberhose in blau mit gestreiftem Bündchen in Gr. 80-92 wäre toll

  • Reply Luise 3. April 2017 at 14:48

    Wir würde uns über diese wunderhübsche Hose und petrol mit grünem Bündchen freuen. Perfekt für den Frühling!

  • Reply Elke 3. April 2017 at 15:29

    Herzallerliebst: Cord, blau/weiß

  • Reply Maja 3. April 2017 at 22:41

    Das ist ja wirklich die süßeste Buxe die ich je gesehen habe!! 🙂
    Ich würde die Graue mit dem Bunt geringelten Bündchen nehmen! 🙂

    Soooooo schön!

  • Reply Michaela 4. April 2017 at 17:15

    OH das wäre genau das richtige für meine zwei Jungs. Also zuerst darf sie der Große anziehen und ein Jahr später der Kleine 🙂
    Wir würden uns für die dunkelblaue Hose mit grünem Bündchen entscheiden 🙂

  • Reply Jenny S. 4. April 2017 at 17:36

    Da hüpfen wir doch mal in den Lostopf:-) so eine tolle Hose in hellgrau könnten wir jetzt super für die Spielplatzsaison gebrauchen. Unsere Maus trägt jetzt 80. Liebe Grüße

  • Reply Lisa 4. April 2017 at 22:15

    ….toller Shop, kommt gleich auf die Merkliste!❤️ Die Räuberhose wie Jonte sie hat, in Größe 80-92! Zauberhaft ✨

  • Reply Maren 5. April 2017 at 8:57

    Türkis mit grünem Bund würe perfekt für meine Schwägerin… bzw. ihren Sohn. Da der doe größe (knappe 4 Monate alt) derzeit noch recht schnell wechselt, möchte ich die Größe erst im Falle eines Gewinns genau benennen. Wäre doch schade, wenn die Sachen nacher zu klein wären.

  • Reply Anja 5. April 2017 at 10:46

    Das sieht so bequem aus! Die blaue Hose mit Streifen wäre großartig zum baldigen Laufstart.

  • Reply Michell 5. April 2017 at 11:05

    Hallo Frauke,
    ich Falle eines Gewinns würde ich mich über eine Räuberhose in rot mit geringeltem Bündchen in Gr. 98 freuen

  • Reply Diana 5. April 2017 at 13:57

    Die Räuberhose in Orange mit Orange-weiß gestreiftem Bündchen in Größe 128 wäre toll

  • Reply Martina 5. April 2017 at 13:59

    Ich würde die Räuberhose in türkis mit gelb-weiß gestreiftem Bündchen in Größe 128 nehmen

  • Reply Nadin 5. April 2017 at 14:22

    Die Räuberhose ist ja toll! Gr. 110 in rot wäre perfekt für uns 🙂

  • Reply NINA 5. April 2017 at 19:59

    Verena is die Beste! Ne blaue Räuberhose Größe 92 wäre dufte für unsren Lütten

  • Reply Andrea Braun 5. April 2017 at 21:23

    Wir würden uns die Räuberhose in rot wünschen!

  • Reply Anja 6. April 2017 at 7:28

    Unser Räuberkein benötigt eine Räuberhose in Größe 80/92…. Farbe und Bund würden wir uns gerne überraschen lassen… Ein Gewinn wäre ja schön die riesen Überraschung… Hauptsache für einen kleinen Räuber-Jungen

  • Reply Anja 6. April 2017 at 7:30

    Räuberlein…. bitte 😉

  • Reply Nadine J. 6. April 2017 at 10:56

    Oh, also uns würde die Hose genau so wie auf dem Foto bestens gefallen. Im Falle eines Gewinnes gerne in Größe 92. Momentan wird Größe 86 benötigt, da wäre das als schöne Folgehose perfekt. 🙂 LG

  • Reply Melanie R 6. April 2017 at 16:59

    Hallo,

    die sieht ja wirklich toll bequem aus. Wie es der Zufall so will, ist mir die Hose neulich schonmal auf Instagram begegnet, möglicherweise auch bei Dir!?
    Hellgrau mit Regenbogenbündchen wäre klasse für meine Kurze, gerne in der Gr 98-110. Sie trägt 92, da ist vermutlich besser, vorausschauend zu sein…

    Lieben Gruß, Melanie

  • Reply Rantje 6. April 2017 at 20:38

    Das sind ja wirklich schöne Kleidungsstücke. Habe direkt mal den Shop durchstöbert…
    Wir würden uns total über das hellbraune Modell mit blau-weiß gestreiftem bündchen freuen.
    Liebe grüße!

  • Reply Mareen 8. April 2017 at 18:49

    Ich hätte gern die dunkelblaue Räuberhose mit dem weiß-blau gestreiften Bündchen in Größe 92 für meinen Neffen. Der ist nämlich auch ein kleiner Räuber ;-).

    Liebe Grüße, Mareen

  • Reply Kristina Betz 6. Mai 2017 at 15:40

    Ganz klassisch in beige mit schwarz-weißem Ringelbund Und am besten in Größe 98.
    Liebe Grüße ♡

  • Leave a Reply