Outfit of the day

hey summer, hey what´s up… // ootd

Vielleicht kommt mit diesem „Gute Laune Look“ der Sommer ja endlich wieder zurück? Hose mit buntem Tropenmuster, grüne Birkenstock, orangene Tasche, Armbändchen in grün/pink und nicht zu verachten, die lila Sonnenbrille. Eine wahre Farbexplosion. Letzte Woche war es noch so schön warm und ich bin fast täglich mit einem Eiskaffee durch die Gegend gelaufen. Jetzt heißt es Pulli und warme Getränke. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mir im Juli mal einen Chai Tee koche.

Top – Only // Shorts – Pull&Bear // Schuhe – Birkenstock // Uhr – Daniel Wellington // Sonnenbrille – no name // Kette – Stradivarius // Tasche – aus Italien

Mit diesem Look muss der Sommer doch einfach wieder kommen, oder?

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Saskia von P. 11. Juli 2014 at 7:11

    Sieht super aus. Vor allem die süßen Birkis <3

  • Reply Larissa&Michelle 11. Juli 2014 at 8:40

    tolles Outftit 🙂 Dein lachen ist so angsteckend!

  • Reply LAVIE DEBOITE 11. Juli 2014 at 11:02

    Gut, dass wenigstens noch eine im Regen sitzt grad 😀 Irgendwie scheint es hier bei allen traumhaftes Wetter zu geben. In Berlin schwitzen se und wir versinken in Regen, Donner und Blitz 😀 Immerhin lässt sich die Sonne heut ab und zu mal blicken! Ich find das Outfit wieder mal klasse. Dass ich von so Schuhen kein großer Fan bin weist du ja, aber trotzdem muss ich zugeben dass sie zu deinen Looks immer gut passen. Die shorts und den Schmuck find ich einfach klasse!
    Und das mit dem Header nehm ich dir natürlich nicht übel 😀 Ich glaub das ist extrem schwer mit sowas den Geschmack von allen zu treffen.

  • Reply Hannah Aspropoulos 11. Juli 2014 at 14:23

    So eine coole Hose und ich liebe die bunten Accessoires dazu. Obwohl ich normalerweise auch kein großer Fan der Schuhe bin, finde ich sie zu diesem Outfit eine tolle Wahl.
    Viele Grüße Hannah ♥
    http://www.celebritiesandfashionnews.blogspot.de

  • Reply Jeannette 11. Juli 2014 at 19:24

    Deine Birkenstocks sind ja der Hammer!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

  • Reply Mona- Hamburger Fashionblog 12. Juli 2014 at 14:52

    wunderschönes Outfit!!! ❤️perfekt für den Sommer 🙂
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Mona

  • Reply Fly 12. Juli 2014 at 16:42

    Süßes Outfit 🙂

    Alles Liebe
    Fly

  • Reply Summer Berries 12. Juli 2014 at 17:41

    Super Outfit! Da geht gleich die Sonne auf bei all den fröhlichen Farben und dem tropischen Muster der Shorts 😀
    Toller Blog übrigens! Ich bin dein neuester Follower bei Bloglovin 😉

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

  • Reply Su nd Chris 12. Juli 2014 at 20:34

    Soo hübsch siehst du aus, einfach ein toller Sommer-Look! Und so schöne Bilder 🙂

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

  • Reply MateaTPol 13. Juli 2014 at 10:41

    Wow deine Birkins sind so süß!! Farbe ist richtig für den sommer!

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 14. Juli 2014 at 21:30

    Der Look gefällt mir super gut. Die Muster Pants ist mein Favorit 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply Irina Gäns 18. Juli 2014 at 7:03

    Es hat geklappt – der Sommer ist wieder da 😛 Ich liebe die Bilder. Die strahlen pure Lebensfreude und auch Sommerfeeling aus. So eine Shorts muss ich mir jetzt auch suchen 😛
    Liebst Irina

  • Reply Elisabeth Green 28. August 2015 at 10:21

    Ich mag die Kombi 🙂 LG

  • Leave a Reply