Outfit of the day

Mein erstes Herbst Outfit 2015

Herbst Outfit 2015 allblack Parka Flats schwarz casual

Lange habe ich ihn mir herbei gesehnt und nun ist er da, der Herbst. Vorbei die Tage, an welchen ich die Rollos nur nachts hochgefahren habe, damit ein Hauch Wind durch die Wohnung zieht, vorbei die Zeit, in welcher eine verschwitze Mama am verschwitzten Kind klebt und bye bye extremer Wasserverbrauch, bedingt durch zig „ich muss mich abkühlen“-Duschen pro Tag. Ja, ihr merkt schon, ich war zuletzte ein wenig genervt von der Ultrahitze und genieße die kühleren Tage nun so richtig. Lange Spaziergänge, ausgiebig mit J.Boy kuscheln und nachts zudecken, ein Traum! Und als Sahnehäubchen hat sich auch meine Garderobe erweitert, denn ich kann zusätzlich zu den stillfreundlichen Blusen nun noch Pullis, Cardigans und Jacken kombinieren. Und so habe ich voller Freude letztes Wochenende meine neue, im Sale ergatterte, Bluse von Only mit Parka, Leggings und Flats ausgeführt – mein erstes Herbst Outfit in dieser Saison: 

Herbst Outfit 2015 allblack Parka Flats schwarz casual

Herbst Outfit 2015 Parka all black ekulele fashionblogger schwarz (3)

Herbst Outfit 2015 allblack Parka Flats schwarz casual

Herbst Outfit 2015 allblack Parka Flats schwarz casual

Herbst Outfit 2015 allblack Parka Flats schwarz casual

Wie gefällt euch mein erster Herbst Look?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Katharina von M.O.M.M.- MoJo on my mind 11. September 2015 at 15:38

    Sehr schick und lässig gleichzeitig =) Für den Herbst liebe ich gemütliche Parkas

  • Reply Saskia 11. September 2015 at 18:49

    Sieht sehr schön aus. Heute hatten wir den perfekten sonnigen Herbsttag. Ich sitze gerade im Top auf dem Balkon. Die Sonne strahl noch ein wenig bevor sie unter geht. Es ist angenehm war. So kann es bitte bleiben. So liebe ich den Herbst.

  • Reply Katarina Ahlsson 11. September 2015 at 18:52

    Du gefällst mir sehr gut in deinem ersten Herbst-Look! Die Bluse ist minimalistisch und raffiniert zugleich – der Schnitt ist wirklich außerordentlich schön!
    Wünsche dir und deiner kleinen Familie einen guten Start ins Wochenende!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  • Reply Hella 11. September 2015 at 22:43

    Super cooler Look. Der Parker gefällt mir total gut. Ich liebe die Teile einfach. super sehen auch deine Schuhe aus. Bequem und trotzdem cool!
    Sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • Reply Muddelchen 12. September 2015 at 7:01

    Guten Morgen,

    der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, aber wie es gerade aussieht, soll ja der Sommer nochmal zurückkommen am Wochenende. Mir gefällt Dein Parker sehr gut, ich bin ja eh eher der lässige Typ, klamottentechnisch gesehen. Schwarz wäre mir noch bissel zu dunkel jetzt, aber es toll zusammen aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Reply Jecky 13. September 2015 at 19:25

    Mein erster Herbst-Look auf dem Blog ist ebenfalls mit einer Parka-Jacke 🙂 Damit fühlt man sich aber auch auf Anhieb wohl und sie passt irgendwie jedes Jahr erneut, oder? 😉

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply Justine 13. September 2015 at 19:45

    Ich finde das ist eines deiner schönsten Outfits! Ich liebe schwarz einfach 🙂

    Liebe Grüße,
    Justine

    http://www.justinekeptcalmandwentvegan.com

    • Reply ekulele 13. September 2015 at 20:50

      Oh, wie lieb, danke dir 🙂

  • Reply Andrea 16. September 2015 at 23:22

    Cooler Parka, tolle Schuhe – ich mag den Look!

  • Leave a Reply