Kosmetik, Produktplatzierung

Herbst: Kosmetik Favoriten und Neuheiten

11. Oktober 2017

ekulele, naturkosmetik, herbst, trends, 2017, new, loccitane, melvita, alverde, lavera

Mit dem Beginn einer neuen Jahreszeit ist es hier auf ekulele schon fast ein bisschen Routine geworden, dass ich euch meine Kosmetik Favoriten und Neuheiten vorstelle. Und so möchte ich auch in diesem Jahr meine Herbst-Lieblinge mit euch teilen. Im letzten Jahr war meine Kosmetik für den Herbst vor allem eines, pflegend. 2017 spielt die Reinigung eine große Rolle, aber auch ein bisschen dekorative Kosmetik, sowie ein verjüngendes Fluid dürfen natürlich nicht fehlen. Aber seht und lest selbst, was ich mag, was neu eingezogen ist…

Lidschatten-Palette fairy nudes – alverde

ekulele, beuatyblog, karlsruhe, lidschatten, erdtöne, braun,

Die Lidschatten-Palette fairy nudes von alverde nutze ich jetzt schon seit ein paar Wochen und ich mag sie wirklich gerne. Die Farbtöne sind sehr dezent und eignen sich perfekt für einen natürlichen Alltagslook. Einige sind matt,andere ehrer schimmrig. Die schimmrigen Töne nutze ich gerne zum highlighten. Einziger Kritikpunkt, die Farben könnten etwas stärker pigmentiert sein.

Hand- und Nagelcreme – Lavera

handcreme, lavera, erfahrung, pflege, zieht schnell ein

Aufgebraucht und mit Sicherheit bald nachgekauft, die 2in1 Hand- und Nagelcreme von Lavera. Ich mag die Tatsache, dass die Creme sehr schnell einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt. Denn so eignet sie sich ganz besonder für den Alltag, wenn man sich mal flott die Hände eincreme möchte und es anschließend gleich weitergeht… Für nachts nutze ich gerne eine etwas reichhaltigere Handcreme.

BIOMIMED® Mizellen Reinigungswasser – Gertraud Gruber

ekulele, mizellen, reinigung, wasser, test, make up

Das Mizellen Reinigungswasser von Gertraud Gruber habe ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen. Bisher bin ich damit super zufrieden, denn es entfernt Make Up und sonstigen „Schmutz“ prima. Zudem habe ich das Gefühl, dass es im Kampf gegen Problemhaut etwas hilft. Ich merke gerade nämlich deutlich bzw. sichtbar, dass sich meine Haut  von „schwanger“ in „nicht schwanger“ umstellt. Sprich, Mitesser und kleine Pickel sagen mir bei jedem Blick in den Spiegel „Servus, Grüezi und Hallo„.

Immortelle Divine Reinigungsbalsam und Reinigungsschaum – L´Occitane

loccitane, ekulele, im test, reinigung, neuheiten, erfahrung

Vor wenigen Tagen per Post bei mir angekommen, die zwei neuen Produkte aus der Immortelle Divine Serie von L´Occitane. Ich freue mich unheimlich darauf, Reinigungsschaum und Reinigungsbalsam bald zu testen. Nämlich dann, wenn meine derzeitigen Produkte aufgebraucht sind. Da bin ich stets sehr strikt – erst leer machen, dann neu testen. Die Anti-Aging Linie Divine enthält eine auf Korsika biologisch angebaut Pflanze namens Immortelle. Diese hat die geniale Eigenschaft, niemals zu welken.
Neben den zwei Neuheiten gibt es noch weitere Produkte wie z.B. Augencreme, Masken, Serums und Co.. Schaum und Balsam sind aufeinander abgestimmt. Der Balsam ist für den ersten Schritt der Reinigung gedacht und entfernt Make Up, sowie Unreinheiten. Auf der Haut verwandelt sich der Balsam in ein ölige Textur – das klingt super spannend, wie ich finde. Als zweiten Schritt der Reinigung kommt dann der Schaum zum Einsatz.

Verjüngendes Fluid ARGAN CONCENTRÉ PUR – Melvita

ekulele, melvita, creme, falten, feuchtigkeit, neu, test

Ebenfalls ganz neu eingezogen, das verjüngende Fluid von Melvita. Ja, so mit 30 Jahren bin ich wohl „die“ Zielgruppe für Anti-Aging und Co.. Habe ich auch bitter nötig, denn täglich finde ich gefühlt eine neue Falte im Gesicht und der aktuelle Schlafmangel sorgt zudem nicht für die rosigste Haut. Das Fluid aus der Argan Concentrè Pur Pflegeserie von Melvita hat eine sehr leichte, schnell einziehende Textur und sorgt für ein mattes Hautbild. Super wie ich finde, denn ich glänze ungern im Gesicht. Ein weiterer Pluspunkt, welcher mir bereits aufgefallen ist, meine Haut wird toll mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Anwendung prall an. Ob das Fluid tatsächlich gegen Linien und Fältchen hilft? Ich bin gespannt und hoffe…

Auf welche Produkte schwört ihr im Herbst?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Andrea 11. Oktober 2017 at 11:20

    Diese alverde Lidschattenpalette habe ich auch und mag sie so gerne!

  • Leave a Reply