DIY

Diy. Schni Schna Schnipsel Hirsch Bild

Uhh lalala, ich war mal wieder etwas kreativ. Meine Hirschliebe ist mittlerweile ja bestimmt bekannt (siehe hier oder hier oder hier) und somit ist es nicht verwunderlich, dass ich mich an ein SchniSchnaSchnipselHirschBild gewagt habe. Dazu braucht ihr lediglich Papier, Schere und Kleber. Ich habe mich für die Farben Weiß, Türkis, Schwarz und Rosa entschieden, da diese famos in unser Wohnzimmer passen. Damit das Bild symmetrisch wurde, habe ich das Bastelpapier einfach gefaltet und dann die verschiedensten Dreiecke ausgeschnitten. Somit hatte ich dann von jeder Form zwei Exemplare, welche ich spiegelbildlich aufgeklebt habe. Geht schnell und sieht nice aus, wie ich finde…

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply giselaisback 11. Oktober 2013 at 6:57

    Ui, das sieht gut aus!

  • Reply Sorana Nistor 11. Oktober 2013 at 7:51

    it looks beautiful!!!
    xoxo

  • Reply andysparkles 11. Oktober 2013 at 12:25

    sieht echt cool aus!

  • Reply CuteBlossomCherry 11. Oktober 2013 at 17:46

    das ist ja mal eine tolle idee!!:) Würde ich nie draufkommen.;)
    Gefällt mir echt gut!

    <3

  • Reply Saskia von P. 12. Oktober 2013 at 7:33

    Tolles Bild! Richtig kreativ!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

  • Reply Sarah 12. Oktober 2013 at 12:34

    Das ist echt schön geworden. Also wegen NY : Da kann ich dir nur empfehlen wen Du zu den typischen Sachen wie zB Empire State Building möchtest gaaanz früh aufzustehen und dann direkt dorthin denn wenn du erst mittags gehst dann stehst du da ewig in den Schlangen. Dan würde ich Dir dAS Museum of naturla history empfehlen, das ist super. Im Moma waren wir leider damals nicht, machen wir nächstes Mal.Wen Du vor hast mit der U Bahn zu fahren informiere dich schon vorher in Deutschland wie das läuft, wir haben es vor Ort nicht gecheckt und haben 200-300 Euro für Taxis ausgegeben- Viel Spaß!!!!

  • Reply Fraber-Fashion 12. Oktober 2013 at 16:02

    Das sieht ja echt mehr als cool aus 🙂
    Die Farben sind echt toll

    LG Franzi
    http://www.fraber-fashion.blogspot.de

  • Reply July 12. Oktober 2013 at 21:27

    Super Idee! Gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    July

  • Reply Sarah ♡ 13. Oktober 2013 at 10:30

    Ich kann sie nur empfehlen Liebes absolut top bisher!

  • Reply Silvi 13. Oktober 2013 at 13:09

    Sehr sehr geil! Denke das werde ich auch mal machen, geniale Idee Liebes. Ich hätte bloß nen anderen Rahmen genommen, dann käme es noch mehr zur Geltung denk ich. GLG + nen schönen Sonntag wünsch ich Dir. Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  • Reply MelinaOphelia 14. Oktober 2013 at 1:09

    Sieht echt klasse aus! Ich finde, das würde sich auch gleich auf der Wand gut machen.
    Oh man nach New York, ist ja super ich wünsche dir ganz viel Spaß! Und ja, ich wohn ja praktisch „in der Nähe“, also ich werd in den nächsten Monaten auch noch einige Male hinfahren weil die Stadt einfach so geil ist! Da jetzt alle Hotspots aufzulisten… puh. Also mir persönlich hat SoHo zum Shoppen einfach megagut gefallen, ansonsten einfach ganz typisch die 5th Avenue entlang wo alle Läden wie Bergdorf, Steve Madden, H&M und co sind. H&M hat übrigens einen eigenen DJ 😀 In SoHo kann ich das französische Frühstücks Café Cocotte sehr empfehlen, auch wenn die nicht das größte vegane Angebot haben. Habt ihr schon eine Unterkunft? Falls nicht würde ich das Hi Hostel s e h r empfehlen, ist einfach ein fun place to stay!
    Der Zoo im Central Park hat mir richtig gut gefallen, außerdem war für mich die Brooklyn Bridge ein echtes Muss! Viel mehr als das Empire State Building. Ach ja und wenn ihr einen tollen Ausblick haben wollt, Top of the Rocks ist zwar Standard aber einfach auch richtig geil. Und wenn’s regnet würde ich auf jeden Fall in’s MET gehen oder Guggenheim, wobei mir ersteres besserr gefallen hat.
    Soooo ich hoffe das war genug Information für dich, wenn du noch irgendwelche Fragen hast, meld dich 🙂

  • Reply Manu 8. November 2013 at 21:07

    Puh, gut das ich dein Hirsch Foto noch auf Instagram gesehen habe!! Musste gleich hier reingeklicken 🙂 Der Hirsch sieht sooooo toll aus! Und die Pastell Farben erst… Traumhaft! aber wo hast du das Papier her? sind das so riesige Bögen? ich glaube, bei uns ist Pastell farbenes Papier sehr schwer zu bekommen :/
    lg Manu

  • Leave a Reply