Kunterbunt

BUNTE new face fashion award

Letztes Wochenende durfte ich gemeinsam mit meiner Schwester zu den BUNTE new face fashion awards, welche in Düsseldorf verliehen wurden. Aber ich beginne mal am besten von ganz vorne… Styleranking und Mode Madeleine hatten zu einem Stylewettbewerb aufgerufen, an welchem ich teilgenommen habe, mit Erfolg. Als glückliche Gewinnerin hieß es für mich letzten Freitag ab in die Landeshauptstadt von NRW. Die Deutsche Bahn war überraschenderweise fast pünktlich und so hatte ich immerhin 45 Minuten Zeit, mich im Hotel etwas frisch zu mache/umziehen, denn ich kam direkt von der Arbeit aus Karlsruhe. Auch meine Schwester legte einen kleinen Style-Sprint hin und so schafften wir es pünktlich zum Treffpunkt mit den PR Mädels und der lieben Sandra in die Hotel-Lobby. Von dort fuhren wir gemeinsam in die Schraubenfabrik, in welcher der Nachwuchsförderungspreis in drei Kategorien (Accessoires, Schuhe und Kleidung) verliehen wurde. Durch die Show führte die strahlende, schwangere Moderatorin Nazan Eckes, Laudatoren waren u.a. Bonnie Strange und Thomas Rath. Das Highlight waren für mich definitiv die kurzen Showen von Tim Labenda, Isabell de Hillerin und dem Trio Benu Berlin, welche mit tollen Designs um den award in der Kategorie „Bestes Fashion Label“ kämpften. Die wundervollen Schnitte und Materialien von Isabell überzeugten nicht nur mich, sondern auch die Jury und so nahm sie überglücklich den roten Panther entgegen.

Im Anschluss an die Verleihung der awards ging es mit dem Shuttle zu den Rheinterrassen. Dort angekommen musste natürlich erstmal der rote Teppich überwunden werden. Obwohl es nur Sekunden waren, habe ich mich ein bisschen „fame“ gefühlt – auch wenn kein Fotograf  „Frauke“ geschrieben hat 🙂 Das Wetter war zum Glück recht gut und so konnten wir den Abend im Freien mit wundervollem Ausblick genießen, natürlich immer mit einem Gläs´chen in der Hand. Für „Allesesser“ gab es außerdem ein tolles Flying Buffet, für mich eine leckere Gazpacho, extra ohne Sahne (danke an den tollen Service!).

Zu spätere Stunde haben wir natürlich auch ordentlich das Tanzbein geschwungen (bis wir fast nicht mehr laufen konnten), B, C, D und E Promis beobachtet (wer war nochmal dieser Marcus?!) und uns in der Lounge von Madeleine für das BUNTE Cover fotografieren lassen.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply Saskia von P. 31. Juli 2014 at 6:35

    Hört sich nach einem tollen Event an.

  • Reply Wibke Leder 31. Juli 2014 at 7:26

    Ich liebe das Foto von Dir auf der Bar! War ein super Abend mit Dir!!!

  • Reply Miss JennyPenny 31. Juli 2014 at 8:07

    Fraukeeee… so genial!!!! Ein Wunder, dass kein Fotograf geschrien hat. Du hast für mich auf jeden Fall Star-appeal! Und deine Schwester ist auch so verdammt hübsch! Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet. Und für mich hast du auch zurecht gewonnen. Und ich würde dir auch noch den Award für die tollste Figur vergeben! Aber nur, wenn du mir was davon abgibst…hihi.

    Liebste Grüße von Jenny

  • Reply VANESHION 31. Juli 2014 at 9:15

    Oh, das hört sich ja wunderbar an und du siehst so toll aus!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

  • Reply Hannah Aspropoulos 31. Juli 2014 at 12:37

    Ooh das sieht ja nach einem tollen Abend aus. Dein Outfit finde ich richtig cool, schwarz ist eben immer wieder schick. Toll, dass du die Möglichkeit hattest die Veranstaltung mitzuerleben 🙂
    Viele liebe Grüße Hannah 🙂

  • Reply Jessy von Kleidermädchen 31. Juli 2014 at 21:14

    Hört sich nach einem tollen Event an, ich hoffe du hast es ausgiebig genossen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply getcarriedaway 1. August 2014 at 6:54

    oh wie cool, das klingt nach einem großartigen Abend! Du siehst wunderbar aus!!!
    Hab ein schönes Wochenende!

  • Reply Sarah ♡ 1. August 2014 at 14:40

    OMG Liebes das ist sooo cool! Ganz toll! 🙂

  • Leave a Reply