Essen, Rezepte, Vegan

Bulgursalat // Vegan

Gestern Abend habe ich mich das erste Mal an einem Bulgursalat versucht und ich muss sagen, das Ergebnis hat wirklich super lecker geschmeckt, Wiederholung garantiert. Inspiriert hat mich ein Rezept aus der aktuellen „deli“. Rosinen und Zwiebeln mussten hingegen der Zutatenliste draußen bleiben, dafür fanden Karotten und eine Gewürzmischung (Nanas Tabouleh) von Sonnentor den Weg in die Salatschüssel. Kennt ihr die Gewürze von Sonnentor? Ich bin ein großer Fan davon, denn sie sind biologisch und ohne irgendwelche E´s und Zusatzstoffe. Besonders mag ich die „Probier mal“ Box mit zehn verschiedenen Gewürzmischungen. So hat man immer einen kleinen Joker im Regal und kann diverse Gerichte durch ein bisschen „Zauberpulver“ richtig schön aufmotzen 😉 Bei Instagram findet ihr mich übrigens unter ekulele…

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Plueschnase Lilly 19. Mai 2013 at 18:43

    Ich kenne nur Tee von sonnentor..
    Kling aber interessant.

    lg

  • Reply giselaisback 19. Mai 2013 at 18:53

    Hmmmmmmmmmm, das sieht köstlich aus
    und die „Probier mal“ Tütchen sehen interessant aus 🙂

  • Reply Manu 19. Mai 2013 at 19:22

    hui sieht der köstlich aus! Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich Bulgur noch nie gehört habe! und das Deli hab ich mir noch nicht durchgelesen 🙂 Warum hast du mir denn nicht eine kleine Portion zum Probieren geschickt??? *lecker*
    Liebe Grüß, Manu

  • Reply Sarah 20. Mai 2013 at 9:42

    Sieht echt gut aus! 🙂

  • Reply Ena 20. Mai 2013 at 13:54

    Dankeschön 🙂
    Das sieht ja verdammt lecker aus!

    Liebe Grüße

  • Reply Netzchen 21. Mai 2013 at 8:42

    hi

    die Gewürze kenne ich- hab sie mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, sind echt klasse.

    Mir hat das Kartoffelgewürz auch sehr gut geschmeckt!

    LG Netzchen

  • Reply Makeup-Memo 26. Mai 2013 at 9:34

    Und wieder ein leckeres veganes Gericht in meiner Sammlung! Danke dafür :-)! Bin gespannt auf neue…

    http://www.makeup-memo.blogspot.de …quick & dirty Makeup-Tips!

  • Leave a Reply