Event, Kosmetik, Life(Style)

Blumenpracht, Konfetti und 79 neue alverde Produkte – Blogger Event in München

14. Februar 2017

ekulele, naturkosmetik,. beautyblog, neuheiten, news, event, blumendeko, hochzeit, wand, fotosession, ballons, pink und grün

Vorletztes Wochenende durfte ich am alverde Blogger Event in München teilnehmen und es war ganz fabelhaft. Wie sollte es auch anders sein, hat sich das gesamte Team wieder einiges einfallen lassen und uns Bloggern Blumenpracht, Konfetti und 79 neue alverde Produkte präsentiert. Damit aber nicht genug, denn es gab noch phänomenales Essen, ein herziges Hotel, super Location und viele nette Menschen. Ich bin immer wieder begeistert, mit wie viel Liebe und Aufwand die Events von dm drogeriemarkt gestaltet werden. Bereits bei meinem ersten alverde Event in Karlsruhe und dem babylove aka „Saubär“ Event war ich hin und weg.

Diesmal startete das Programm am Freitag Abend mit einem super leckeren Essen und tollen Gesprächen beim Italiener Fugazi N°15. Das Restaurant habe ich mir auf alle Fälle notiert, denn schon ganz bald werde ich mit dem Ehefreund ein Wochenende in München verbringen, dazu aber an anderer Stelle mehr.

Blumenpracht, Konfetti und 79 neue alverde Produkte - Blogger Event in München, naturkosmetik, lippenstift, matt, mat, make up, foundation, beautyblog, neuheiten, dm, drogerie (2)

Am nächsten Morgen ging es dann, nach einem leckeren Frühstück, zur Eventlocation Bild und Raum. Hier kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, als ich die wundervolle Deko gesehen habe. Überall Blumen und Luftballons, in einer meiner liebsten Farbkomibinationen. Grün, pink, weiß – hallo Frühling, hallo gute Laune. Vor der genialen Blumen-Ballon Wand musste ich natürlich auch direkt einige Fotos von mir schießen lassen, ohne meine Wenigkeit hat mir diese jedoch besser gefallen 😉 Auf jeden Fall werde ich solch eine tolle Deko-Wand für die nächste, anstehende Hochzeit basteln. Also liebe Freunde, wer gerne solch ein Exemplar möchte, heiratet bitte JETZT.

Blumenpracht, Konfetti und 79 neue alverde Produkte - Blogger Event in München, naturkosmetik, lippenstift, matt, mat, make up, foundation, beautyblog, neuheiten, dm, drogerie (3)

Das Highlight des Events war jedoch auf alle Fälle die Enthüllung der neuen, großen alverde Theke. Wie genial! Ab März wird es in den dm drogeriemärken ein viel größeres alverde Sortiment geben. Alt bekanntes und:

79 neue alverde Produkte

ekulele, naturkosmetik,. beautyblog, neuheiten, news, event, blumendeko, hochzeit, wand, fotosession, ballons, pink und grün

Zu Recht flog hier buntes Konfetti und alle waren ziemlich aus dem Häuschen. 79 neue alverde Produkte? Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser genialen Neuigkeit. Schon häufiger ist mir im dm aufgefallen, dass die alverde Theke doch etwas zwischen all den anderen Kosmetikmarken untergeht, weswegen ich nur „YEAH“ rufen kann, wenn ich an die nun doppelt so große Auswahl denke. Die Theke ist sehr hell und einladend, ich finde sie wirkt sehr modern und edel. Besonders bei den Foundations und Lippenstiften hat sich einiges getan. Zwei meiner Lieblinge habe ich euch bereits die Tage in diesem „Neue Liebe“ Beitrag vorgestellt. Aber auch die Kajalstifte zum herausdrehen finde ich beispielsweise klasse. Wenn ihr einen Blick auf alle 79 neue alverde Produkte werfen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei.

ekulele, naturkosmetik,. beautyblog, neuheiten, news, event, blumendeko, hochzeit, wand, fotosession, ballons, pink und grün

Blumenpracht, Konfetti und 79 neue alverde Produkte - Blogger Event in München, naturkosmetik, lippenstift, matt, mat, make up, foundation, beautyblog, neuheiten, dm, drogerie (6)

Weitere Highlights des Blogger Events

Richtig viel Spaß gemacht hat es mir, bei der Kreativkönigin Enna, einen Blumenkranz zu basteln. Auch wenn ich mich nicht ganz brillant angestellt habe, so bin ich mit meinem Ergebnis doch zufrieden. Derzeit hängt das Kränzchen noch am Spiegel, aber ich denke, es wird bei Zeiten zum Einsatz kommen. Wenn nicht auf meinem Kopf, dann als schönes Deko-Element für einen neuen Blogbeitrag.
Toll und vor allem entspannt finde ich die Tatsache, dass die liebe und super talentierte Jennifer auch bei diesem Event wieder für schöne, natürliche Fotos/Momentaufnahmen gesorgt hat. So musste ich mir den ganzen Tag über keine Gedanken bzgl. hübscher Fotos machen und konnte einfach alles genießen.

ekulele, naturkosmetik,. beautyblog, neuheiten, news, event, blumendeko, hochzeit, wand, fotosession, ballons, pink und grün

Was ich auch immer sehr gerne mache, ist mich von Make Up Artisten schminken zu lassen. Selbst mit den selben Produkten zaubern sie immer ein bisschen mehr aus mir, wie ich das selbst hinbekommen würde. Danke Elsa, auch für den netten Plausch.

ekulele, naturkosmetik,. beautyblog, neuheiten, news, event, blumendeko, hochzeit, wand, fotosession, ballons, pink und grün

Eine schöne Idee fand ich auch das kleine Fotostudio. Hier konnte man mit gutem Licht und allerhand hübschen Accessoires Produktfotos für den Blog oder auch Instagram machen.

ekulele, naturkosmetik,. beautyblog, neuheiten, news, event, blumendeko, hochzeit, wand, fotosession, ballons, pink und grün

Rundum war es ein wunderschönes Event, herzlichen Dank an das gesamte alverde und „Insider“ Team!!! Ich werde in den nächsten Wochen noch einige neue Produkte testen und diese anschließend in meiner Rubrik „Naturkosmetik im Test“ vorstellen.

Die neuen Produkte von alverde wird es ab März im Handel geben!!!

Vielen Dank für die schönen Fotos @Jennifer Braun

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply tessa 14. Februar 2017 at 15:01

    wow 🙂 da haben sie sich ja richtig mühe gemacht!! sieht klasse aus…bin gespannt, wenn die produkte im laden sind schaue ich sie mir an!

  • Reply Andrea 14. Februar 2017 at 22:06

    Wow, so viele neue alverde Produkte – da freue ich mich schon drauf!

  • Leave a Reply