Antalya, Reisen

Blau, blau, blau – So weit das Auge reicht // Urlaubsimpressionen

Was ein Temperaturschock. Gestern lagen wir noch bei über 30°C in der Sonne am Pool und heute bin ich bei Regen mit Jacke und Pulli zur Arbeit geradelt. Irgendwas stimmt da doch nicht?! Die Woche in der Türkei verging wie im Flug und wir haben jeden Moment genossen.

Das 5* Hotel Ramada Plaza in Antalya ist traumhaft, die Lage einfach perfekt. Blau, so weit das Auge reicht. Der Himmel, der Pool, das Wasser. 

Schon lange habe ich nicht mehr so viel gelesen, wie in diesem Urlaub. Ganze vier Bücher (Die letzte Flucht, Sommerhaus mit Swimmingpool, Gut gegen Nordwind und Tschick) habe ich regelrecht verschlungen – und alle kann ich zu 100% weiterempfehlen. Besonders „Die letzte Flucht“ von Wolfgang Schorlau hat mich sehr mitgerissen und zum Nachdenken/Hinterfragen angeregt.

Da das Hotel auf einem Felsen erbaut ist, führen einige Stufen bis runter zum glasklaren Meereswasser. Auf dem Weg dorthin (ca. 5 Minuten) gibt es immer wieder kleine Terrassen, Aussichtsplattformen und Liegemöglichkeiten.

Hach…jetzt werde ich doch etwas sentimental, denn die Woche in der Türkei war wohl unsere letzte Reise im Jahr 2013. Mit viel Glück fliege ich im Dezember nochmals für ein paar Tage in eine gigantische Stadt, aber das ergibt sich erst ziemlich spontan. Also, Daumen drücken und einfach schon mal den Urlaub für 2014 verplanen 😉

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply eva und ich 16. September 2013 at 19:35

    Hey Du, das sind ja wirklich schöne Urlaubsimpressionen.
    Vielen Dank dafür :-)….Eva

  • Reply LAVIE DEBOITE 16. September 2013 at 20:41

    Meine Liebe, was ist denn das bitte für ein abartig geiles Bild ganz oben?! Der Hammer! Da passt einfach alles und du siehst so hübsch aus! Und das Hotel war ja wohl auch mal der absolute Knaller!!! Das sieht echt so geil aus auf den Fotos. Wirklich tolle Bilder hat da jemand gemacht 🙂 Da bekomm ich richtig Fernweh. zumal es hier ja echt schon seit na Woche durchregnet 🙁 Also Herzlich Willkommen daheim im grauen KA 😀

  • Reply laurasliebstes 16. September 2013 at 19:55

    ein Bild ist schöner als das andere, du Hübsche.
    http://laurasliebstes.blogspot.de

  • Reply andysparkles 16. September 2013 at 23:11

    Traumhaft schöne Bilder, wow!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

  • Reply Sincerely...Eva 17. September 2013 at 7:47

    Tolle Bilder, sieht nach einem wundervollen und schönen Urlaub aus 🙂
    Die Nahaufnahme im Pool von dir find ich klasse, sieht genial aus 🙂

  • Reply Sarah ♡ 17. September 2013 at 11:03

    Hör auf so tolle Bilder zu posten ich bin blau vor Neid 😀 :*

  • Reply Lara Schreiber 17. September 2013 at 12:09

    Hach wie schön. Bekommt man richtig Lust auf Urlaub 🙂

  • Reply Jo Betty 17. September 2013 at 11:57

    Wow echt klasse Fotos! Das wird man wirklich neidisch 🙂

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika 🙂

    xx Jo Betty
    JoBettyB

  • Reply Krisi 17. September 2013 at 12:24

    Tolle Bilder die richtig Urlaubslust machen, oder Lust aufs Meer. Ich persönlich gehe nie in Hotelpool, da ich das Meer viel reizvoller finde=)
    Liebe Grüsse
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com/

  • Reply Who is Mocca? 17. September 2013 at 13:27

    WOW! Was für tolle Bilder! Deine Outfits sind super schön und entspannt!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply Kamerakind 17. September 2013 at 20:04

    Tolle Impressionen!
    Wir sind Donnerstag auch nach 9 Tagen Sonne, Strand und Meer bei 34 Grad losgeflogen und bei 14Grad gelandet und mir ist einfach nur kalt, heute Morgen 6 Grad und Regen.
    Aber diese 9 Tage waren so wunderschön und erholsam, ich hätte ja gern noch mehr davon, naja nächstes Jahr hoffentlich.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Silvi 18. September 2013 at 12:40

    WOW – super schöne Bilder! Wirklich traumhaft. Das erste Bild und das wo ihr 2 das Herz macht sind sooo toll. Ach, noch 4 Tage, dann darf ich auch nochmal Sonne tanken;-) BUSSI Silvi♥fashion-beauty-zone♥

  • Reply Bratwurstmadl 19. September 2013 at 18:28

    Hach, Urlaub wär jetzt auch was feines.
    Das vorletzte Foto von dir im Pool ist super!

  • Reply Bratwurstmadl 19. September 2013 at 19:22

    Hach, Urlaub wär jetzt auch was feines.
    Das vorletzte Foto von dir im Pool ist super!

  • Leave a Reply