Anzeige, Familienleben, Kinderwelt

Bio Babymode zum Wohlfühlen

ekulele, lana, bio babykleidung, bio baby, fair fashion, öko baby

Anzeige /

Nachdem ich euch letzte Woche mein neues Sommeroutfit in weiß von LANA vorgestellt habe, präsentiert euch J.Boy heute Bio Babymode zum Wohlfühlen. Wir durften uns nämlich ein paar Kleidungsstücke von LANA für ihn aussuchen, worüber wir uns super gefreut haben. Denn seit ich das erste Mal Strampler, Shirt und Co. von LANA in der Hand hatte, bin ich ein großer Fan dieser Marke. Die Stoffe aus 100%  Bio Baumwolle sind wunderbar weich, auch nach mehrmaligem Waschen und die Schnitte einfach klasse und funktionell. Besonders von der Babyjacke mit Rundhalsausschnitt und Knöpfen, sowie dem Wickelshirt bin ich sehr begeistert, weswegen wir diese zwei Teile nun schon zum zweiten Mal ausgewählt haben. Beide Kleidungsstücke wachsen wunderbar mit, was jedoch nicht heißt, dass sie die Form verlieren, sondern sowohl weit/locker, als auch „enger“ gut aussehen. Seine erste „Jacke Jule“ in grau hat J.Boy gut fünf Monate getragen (zB hier, hier, hier oder auch hier). Das finde ich gerade für Babymode wirklich genial, denn die Kleinen wachsen in den ersten Wochen bekanntlich rasant. Beim Wickelshirt lassen sich beispielsweise die Ärmel hübsch umschlagen und zwei Druckknöpfe bieten die Option für „enger oder weiter“. Nachdem ich mir für J.Boy bei der letzten Zusammenarbeit einen Strampler ausgesucht habe, entschied ich mich diesmal zudem für eine schlichte Leggings und die herzige Wendejacke „Momo“ mit Streifen bzw. Punkten. Auch diese beiden Produkte sind einfach Wohlfühlkleidung pur. Ich mag es für J.Boy gerne schön, schön bequem, denn Kinder müssen sich in ihrer Kleidung gut bewegen können!

ekulele, lana, bio babykleidung, bio baby, fair fashion, öko baby

ekulele, lana, bio babykleidung, bio baby, fair fashion, öko baby

ekulele, lana, bio babykleidung, bio baby, fair fashion, öko baby

Wie gefällt euch J.Boys neue Kleidung?

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit LANA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Elisabeth Green 18. März 2016 at 9:23

    Sieht einfach nur toll aus! Und wenn dann noch die Qualität stimmt – perfekt. 🙂 Lg

  • Reply Lena 18. März 2016 at 14:36

    J.Boy sieht super süß aus – und hat es vermutlich wirklich super bequem, wie ich aus eigener Erfahrung (oder der meiner Tochter ^^) vermute. 🙂
    Besonders die blau melierte Jacke hat es mir angetan. Ich liebe diese bequemen Teile, die ein Outfit trotzdem komplett aussehen lassen.
    Besonders, dass die Mode von Lana mitwächst und den Weg der Kleinen somit ein wenig länger begleitet, finde ich für Portmonnaie, Umwelt und Einkaufsstresslevel super!

    Liebe Grüße,
    Lena | Mama eines Lana Fans 😉

  • Leave a Reply