Outfit of the day

Beinfreiheit im Oktober // ootd

Bisher war der Oktober ja wirklich ganz wundervoll und hat uns teilweise mit hochsommerlichen Temperaturen verwöhnt. So konnte ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen und habe meinen Beinen noch etwas frische Luft gegönnt. Da jedoch ein leichter Halsschmerz im Anflug war (und Schals sowieso immer gut aussehen) habe ich mir den dicken, senfgelben Loop von meinem Freund gemopst. Ich glaube, ich habe diesen schön öfters getragen, als er selbst 😉 Große, dicke Schals sind aber auch einfach was tolles. Oftmals gefallen mir die Modelle aus der Herren- sogar noch besser, wie die aus der Damenabteilung. So habe ich mir z.B. vor zwei Wochen ein tolles Schal/Mützen Set in der Herrenabteilung von Ansons gekauft, während mein Liebster nach neuen Anzügen Ausschau gehalten hat. Wie ist das bei euch, shoppt ihr auch gerne mal bei den Männern?
Um noch eine weitere Herbstfarbe in meinen Look zu bringen, habe ich mich für meine Clutch in dunklem Weinrot entschieden. Diese habe ich vor mittlerweile gut zwei Jahren in einem kleinen Secondhand-Lädchen in Paris gefunden und war sofort verliebt. Besonders finde ich die vielen kleinen Kratzer, welche eine „Geschichte“ erzählen. Außerdem hat sie eine tolle Größe und die goldene Verschlussschnalle passt super zu meinem Schmuck.

Mögt ihr auch so gerne dicke, kuschelige Schals?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Wibke Leder 22. Oktober 2014 at 8:12

    Ein super schönes Outfit!

  • Reply LAVIE DEBOITE 22. Oktober 2014 at 10:59

    Yeah Baby, hammer die Schuhe. Hab mich schon drauf gefreut sie mal in nem Outfit zu sehn und finds abartig geil! Die sind ja noch knalliger als ich dachte! Ich steh ja sau arg auf Petrol und bin der Meinung das Senfgelb die perfekte Ergänzung dazu ist! Toll kombiniert. Auch wenns jetzt grad schon wieder zu frisch wär. Hier ist abartig windig grad. Hoff der Schal hat den Halsschmerz vertrieben :-*

  • Reply ein bisschen JuNi 22. Oktober 2014 at 11:56

    Tolles Outfit und die Schuhe sind ja der HAMMER! 🙂
    Erst dachte ich, dass das Weinrot dann ein bisschen zu viel ist, aber es harmoniert perfekt.
    LG, Ni von JuNi

  • Reply Saskia 22. Oktober 2014 at 15:05

    Sehr schön. Die Schuhe passten wunderbar zu dem Look.

  • Reply Katta 22. Oktober 2014 at 15:12

    Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Reply Kamerakind 22. Oktober 2014 at 15:28

    Gefällt mir super gut!
    Die Farben stehen dir allesamt.
    Ich habe meinen neuen gemusterten Lieblingsschal auch in der Herrenabteilung gefunden und ihn im Urlaub fast täglich getragen.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply frl. wunderbar 22. Oktober 2014 at 17:07

    Du siehst so toll aus!!

  • Reply Bonny 22. Oktober 2014 at 17:32

    Ich liebe das Outfit. Super schön und die Farben passen erstens toll zusammen und stehen dir richtig gut. Würd ich am liebsten exakt so nachkaufen 😀

    Liebe Grüße
    Bonny

  • Reply Vanessa P 22. Oktober 2014 at 20:31

    Tolle Bilder und coole Farb-Kombination! Steht dir! <3 Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv
    Giveaway: bulbul Uhr (EUR 335,00)

  • Reply Svetlana 22. Oktober 2014 at 18:55

    Sehr schöner Look 🙂
    Beinfreiheit war bis gestern auch bei uns in Österreich mögleich 🙂
    Seit heute regnet es aber leider richtig stark 🙁

    Liebst
    Svetlana

  • Reply Marina Reyam 22. Oktober 2014 at 21:14

    wow das sieht mega aus und steht dir ausgezeichnet *.*
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freue wenn du mitmachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de

  • Reply Style Picker 23. Oktober 2014 at 17:39

    Tolles Outfit! Die Schuhe sind mega und das Kleid passt ja perfekt dazu 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

  • Leave a Reply